Beyoncé beim Super Bowl

Veröffentlicht auf 7. Februar 2013

Beyoncé beim Super BowlBeyoncé beim Super Bowl

Am Sonntag war in den USA der Super Bowl. Das ist das Finale der US-amerikanischen American-Football-Profiliga und wie jedes Jahr war die Halbzeitshow wieder der Höhepunkt. Dieses Jahr hatte Beyoncé die Ehre und ist damit Nachfolgerin von Madonna und den Black Eyed Peas. Nach einjähriger Babypause war das Be's Rückkehr. Und die war bombastisch! Nicht das wir das von ihr nicht gewöhnt wären, aber dieser Auftritt topt noch einmal alles! Was ja auch schon spekuliert wurde, dass sie zusammen mit Destinys Child auftritt, wurde wahr. Nach fast 8 Jahren standen Beyoncé Knowles-Carter, Kelly Rowland und Michelle Williams wieder zusammen auf der Bühne.

Beyoncé beim Super Bowl
Kelly Rowland, Beyoncé Knowles-Carter und Michelle Williams beim Super Bowl

Kelly Rowland, Beyoncé Knowles-Carter und Michelle Williams beim Super Bowl

Auch die Stars sind von Be's Auftritt begeistert und twittern ganz fröhlich. So schrieb zum Beispiel Kim Kardashian: “Ich habe gehört, dass es heute ein kleines Football-Spiel während eines Beyoncé-Konzertes gibt. Ist das wahr?” Ob das ernst gemeint war? Keine Ahnung. Aber cool war der Tweet auf jeden Fall.

Auch andere Stars machen Werbung für den Super Bowl: Kat Dennings und Beth Behrs aus "Two Broke Girls". Die 2. Staffel läuft ab dem 26. Februar auf ProSieben.

Auch andere Stars machen Werbung für den Super Bowl: Kat Dennings und Beth Behrs aus "Two Broke Girls". Die 2. Staffel läuft ab dem 26. Februar auf ProSieben.

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Star News

Repost 0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post