Neuer Song von Lana Del Rey!

Veröffentlicht auf 20. Februar 2017

Quelle: https://genius.com/Lana-del-rey-love-lyrics

Quelle: https://genius.com/Lana-del-rey-love-lyrics

Ja, richtig gelesen. Das ist kein Traum, sie hat es wirklich getan. Einen neuen Song veröffentlicht. Etwas, von dem Lana Del Rey an sich leider sehr wenig hält. Nur ein Bruchteil ihrer Lieder ist tatsächlich veröffentlicht. Der Rest ist nur denen vorbehalten, die viel Zeit auf YouTube damit verbringen Songs von ihr zu suchen und sich dann mit schlechten Versionen zufrieden geben oder mit einfachen Demoversionen.

Der neue Song heißt "Love". Auf Instagram hat sie ihn recht schlicht verkündet mit den einfachen Worten "To begin with...all you need is 'love'". Auf ihrem offiziellen YouTube-Kanal hat sie die Audiospur veröffentlicht und auf Spotify findet man ihn auch schon.

Tatsächlich sind wohl in der vergangenen Woche Plakate in Los Angeles aufgetaucht, die ganz ähnlich aussehen zu dem Songcover. Darunter stand jedoch noch "Directed by Rich Lee", wohl einem recht bekannten Videoproduzenten. Auf Twitter konnte man dann lesen "Lana Del Rey - Young And In Love coming soon". Vielleicht ein Film? Persönlich würde ich mich über ein ähnliches Projekt wie "Tropico" freuen, "Tropico" ist einfach sehr künstlerisch, ästhetisch und einzigartig.

Natürlich wird aber auch über ein neues Album spekuliert. "Honeymoon" ist ja auch schon wieder fast 2 Jahre her. Und bis auf "Stargirl", was mich bis heute als Ohrwurm verfolgt, positiv natürlich, war es tatsächlich sehr still. Gegenüber "Rolling Stone" erklärte sie: „Ich habe meine ersten vier Alben für mich gemacht, aber dieses hier ist für meine Fans.“. Klingt stark nach Album Nummer 6 oder halt 4, je nachdem wie man zählt.

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt! "Love" ist echt ein schöner Song.

May

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Star News

Repost 0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post