"Shape Of You" und "Castle On The Hill"

Veröffentlicht auf 6. Januar 2017

Ed Sheeran ist -nach fast einem Jahr Pause- endlich zurück! Und wie! Heute morgen veröffentlichte er zwei Songs von seinem neuen Album "Divide". Jap, es sind tatsächlich zwei Singles (nicht wie normal eine), womit Ed wohl die lange Zeit der Abwesenheit wiedergutmachen möchte, wie er auf Twitter schrieb. 

"Shape Of You" und "Castle On The Hill" sind nicht nur auf iTunes und Co, sondern auch als Lyric Videos verfügbar, welche wirklich wunderschön gestaltet sind! 
Ich habe die Songs natürlich sofort gekauft und kann nicht beschreiben, wie begeistert ich von diesen Meisterstücken bin! Besonders "Castle On The Hill" hat es mir angetan!

Summer♥

Geschrieben von Summer

Repost 0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post