Neue Musik von Ed Sheeran!

Veröffentlicht auf 3. Januar 2017

// Twitter

// Twitter

Endlich ist es wieder soweit! Nachdem Ed Sheeran Mitte Dezember seinen Header ganz in blau eingefärbt hat, veöffentlichte er nun ein kurzes Video auf Twitter, in dem Wohl das Cover seines neuen Albums zu sehen ist.

Dieses zeigt einen Balken und zwei Punkte. Daraus entsteht das Zeichen "÷", womit er seinem bisherigen Stil treubleiben würde. 

Denn bereits im September 2011 veröffentlichte er sein erstes Studioalbum "+" ("Plus"), im Juni 2014 folgte "x" ("Multiply"). Da passt doch „÷“ („Divide“) wirklich sehr gut hinein.

Am Freitag wird laut Sheeran endlich neue Musik veröffentlicht, nachdem es ja lange sehr ruhig um ihn war. Ich freue mich auf jeden Fall sehr darauf und werde euch bis zum Release auf dem Laufenden halten.

Summer

Geschrieben von Summer

Veröffentlicht in #Star News

Repost 0
Kommentiere diesen Post