Macht euch bereit für den #FinalFack

Veröffentlicht auf 30. Januar 2017

Quelle: http://img.celepedia.de/celepedia/rest/pictures/download/56a264b25d900000031cf7cd?profile=EDITORIAL_COVER_MOBILE

Quelle: http://img.celepedia.de/celepedia/rest/pictures/download/56a264b25d900000031cf7cd?profile=EDITORIAL_COVER_MOBILE

Nach dem Erfolgshit "Fack ju Göhte" und dessen Nachfolger "Fack ju Göhte 2" kommt 2017 mit "Fack ju Göhte 3" der #FinalFack ins Kino.

Nachdem der erste Teil in Deutschland großen Erfolg feiern konnte und auch der zweite Teil durchaus ein guter Nachfolger war, will man natürlich an diesen Erfolg anknüpfen. Im dritten Teil soll es wieder um den Schulalltag in Deutschland gehen und wir dürfen uns auf alle bekannten Gesichter freuen!

Bora Dagtekin, Autor und Regisseur: „Das Erfolgsgeheimnis von ‚Fack Ju Göhte‘ sind die Charaktere und daher freue ich mich riesig, dass der gesamte geniale Cast wieder dabei ist. Wir haben intensiv am Drehbuch gearbeitet, damit die Trilogie so endet, wie sie begonnen hat: mit viel Herz, politisch unkorrektem Spaß und einem augenzwinkernden Blick auf die Schulzeit.“

Schon am 26. Oktober diesen Jahres dürfen wir uns auf den dritten und letzten Teil der Reise in den Kinos freuen.

May

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Film News

Repost 0
Kommentiere diesen Post