Buchbewertung: 'It'

Veröffentlicht auf 8. Januar 2017

Buchbewertung: 'It'

Dieses Buch stand schon seit Monaten, wenn nicht Jahren auf meiner Wunschliste, vielleicht auch einfach schon seit es rausgekommen ist. Nun habe ich es endlich zu Weihnachten bekommen in dieser wunderschönen Ausgabe von Penguin. "It" gibt es auch als Hardcover, aber dieses Paperback war irgendwie mehr meins.

Ein Foto des Hardcovers gibt es unten.

Falls ihr jetzt denkt, dass das sehr oberflächlich ist, dann ist unten ein anderer Post für euch und zum Anderen ist "It" auch nicht unbedingt das Buch das man kauft weil man lange, anspruchsvolle Texte lesen will. Alexa Chung hat zu verschiedenen Themen kurze Texte geschrieben und das Buch vor allem mit sehr ästhetischen Fotografien und Illustrationen versehen. Wem das gut gefällt würde ich auch "A Work In Progress: A Memoir" von Connor Franta empfehlen. An sich kenne ich mich in dem Bereich leider nicht so gut aus.

Quelle: http://weheartit.com/entry/142898268/search?context_user=MissPiaMayB&query=alexa+chung

Quelle: http://weheartit.com/entry/142898268/search?context_user=MissPiaMayB&query=alexa+chung

Buchbewertung: 'It'
Buchbewertung: 'It'

"It" ist wahrscheinliches eines der optisch schönsten Bücher welches ich je gelesen habe. Die Texte sind kurz und interessant, sehr gut um ein, zwei am Tag zu lesen. Ansonsten ist man einfach sehr schnell durch und der Kauf lohnt kaum. Es inspiriert sehr und regt zum Nachdenken über Mode und vor allem Stil an. Alexa denkt sehr interessant über beide Dinge und vor allem sehr anders als ich. Wenn man seinen eigenen Stil noch nicht 100% gefunden hat oder sich weiterentwickeln will, ist das Buch wirklich top. Auch wenn es nicht nur um Mode geht.

Ansonsten ist es einfach schön anzusehen. Man kann es zum Dekorieren eines Raumes nehmen und immer mal wieder reinschauen.

Mir hat es wirklich gut gefallen und ich kann es jedem nur empfehlen, der auch gerne mal weg geht von Romanen und auf Ästhetik wert legt.

May♥

Buchbewertung: 'It'

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Buchbewertung

Repost 0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post