Geschenkeverpacken für Tee-Liebhaber

Veröffentlicht auf 21. Dezember 2016

Geschenkeverpacken für Tee-Liebhaber

So kurz vor Weihnachten habt ihr hoffentlich alle Geschenke zusammen. Heute gibt es eine kleine Inspiration wie man Geschenke einpacken kann.

Natürlich ist der Inhalt wichtiger als die Verpackung, aber ein wenig Kreativität beim Einpacken macht das Auspacken gleich viel spannender.

Viel Spaß bei den Weihnachtsvorbereitungen!

Geschenkeverpacken für Tee-Liebhaber

Dieses Buch habe ich für eine Freundin gekauft, aber keine Sorge, sie hat das Geschenk schon vorher bekommen und sieht das hier sicherlich auch nicht ;)

Einpacken könnt ihr aber auch jedes andere Geschenk, es muss kein Buch sein.

Geschenkeverpacken für Tee-Liebhaber

Ihr braucht:

  • eine Schere
  • Washitape, wenn ihr mögt
  • Tee
  • Klebeband
  • Papier zum Einpacken

Als erstes wird einfach das Geschenk eingepackt, ich nehme dafür immer sehr gerne Packpapier. Das ist schlicht und passt zu jede Deko die man verwenden nach.

Danach hab ich mit Washitape einfach ein paar Teebeutel auf die Vorderseite geklebt. Ich weiß, dass die Person den Tee gerne mag und sich vielleicht mehr darüber freut als über Süßes. Außerdem ist Schokolade ja auch schon eine alte Leier.

May

Geschenkeverpacken für Tee-Liebhaber

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Kreatives

Repost 0
Kommentiere diesen Post