Review: 'NYX Liquid Suede Cream Lipstick'

Veröffentlicht auf 22. November 2016

Review: 'NYX Liquid Suede Cream Lipstick'

Liquid Lipsticks und NYX, zwei Dinge die ich sehr lieben gelernt hab in den letzten Wochen/Monaten. NYX hat da ja ganz unterschiedliche, die Soft Matte Lip Creams hab ich euch ja schon vorgestellt, meine große Liebe, die Lip Lingerie Produkte noch nicht. Das kommt aber noch! Ich muss erstmal sparen, damit ich mir noch mehr gönnen kann und zu verschiedenen Farben mehr sagen kann. Heute soll es aber um die NYX Liquid Suede gehen.

Die Farbauswahl bei den Liquid Suede ist zwar nicht mega groß, aber dafür sehr speziell und mal ein wenig außergewöhnlicher. Gefällt mir gut! Bei dm.de gibt es 12 verschiedene Nuancen, ich denke auch, dass es sie alle im Laden gibt, aber da bin ich mir nicht ganz sicher. Von Nude (Soft Spoken), über verschiedene Rottöne bis hin zu lila und blaugrau ist alles dabei. Für Drogerie echt ungewöhnlich, aber wirklich top!

Ein Liquid Suede kostet 7,85 € und enthält 4ml. Das klingt echt wenig für den Preis, aber an sich finde ich den Preis echt okay. Wäre halt zu testen wann sie leer gehen, aber bisher hab ich es auf jeden Fall noch nicht geschafft und ich habe sie schon das ein oder andere Mal benutzt.

Der Applikator ist unten auf dem Foto, er ist sehr lang und dünn und ein wenig geknickt. Ich finde ihn echt ganz gut, nicht sehr besonders, aber man kann damit arbeiten.

Review: 'NYX Liquid Suede Cream Lipstick'
Review: 'NYX Liquid Suede Cream Lipstick'

Die Farben die ich hab sind Cherry Skies, Vintage und Stone Fox. Also zwei Rottöne und ein blaugrau. Cherry Skies ist ein schönes dunkles Kirschrot würde ich sagen. Sehr schön für den Abend, wenn ihr ein gutes klassisches Rot wollt, was aber nicht dieses helle Rot ist was jeder trägt. Leider blutet es ein wenig aus, also Lipliner benutzen.

Vintage ist echt eine besondere Farbe muss ich sagen. Auch ein Rot, recht dunkel, dabei aber irgendwie dezent. Es zieht nicht so sehr die Blicke auf sich wie andere rote Lippenstifte, ist aber sehr edel und klassisch. Fast schon ein Nude-Rot, könnte man sagen. Vintage trage ich auch ganz gerne im Alltag. Er ist einfach sehr unkompliziert und eine nette Abwechslung zu "normalem" Nude.

Stone Fox ist für mich dagegen alles andere als alltäglich! Ich hab es bisher auch noch nicht sehr oft getragen. Es ist halt wirklich sehr speziell. Die Farbe an sich ist echt ein Traum, Anthrazit mit einem blauen Unterton. Leider sieht er von weitem schnell schwarz aus und Leute denken auch, dass es das ist, was ich schade finde, da die Farbe so viel schöner ist als normales schwarz.

Review: 'NYX Liquid Suede Cream Lipstick'

Die Liquid Suede sind echt toll mit ihrer Farbauswahl, das macht sie echt besonders. Den Auftrag find ich nicht ganz so gut, man muss schon aufpassen, dass es nicht fleckig wird und zwei Schichten fühlen sich schon recht dick an. Wie gesagt blutet Cherry Skies aus, was echt nicht sein muss bei einem Liquid Lipstick wie ich finde. Die Produkte riechen auch nicht besonders toll muss man sagen.

Ich weiß nicht ob es anderen Leuten auch so geht oder nur mir, da ich manchmal auf meiner Lippe rum kaue, nicht sehr schön, ich weiß. Aber wenn ich die trage, dann bilden sich bei dem Übergang von Lippe und Mundinnenraum so kleine Klümpchen mit Produkt und da entsteht so eine Kante wo das Produkt einfach sich so seltsam sammelt. Wenn man das dann wegmacht mit der Zunge kommt es schnell auf den Zähne und generell besteht dann halt die Gefahr, dass eure Zähne Produkt abbekommen und bei Anthrazit sieht das halt nicht sehr gut aus.

An sich mag ich sie aber doch ganz gerne, wahrscheinlich schon mehr als die Soft Matte Lip Creams, da die Liquid Suede einfach besser halten. Aber mein Favorit bleibt trotzdem Lip Lingerie.

May♥

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Reviews

Repost 0
Kommentiere diesen Post