Mays Bücher Wunschliste #2

Veröffentlicht auf 20. November 2016

Bilder von GoodReads über Google Bilder Suche, bearbeitet mit FotoRus

Bilder von GoodReads über Google Bilder Suche, bearbeitet mit FotoRus

So einen Post hab ich Anfang des Jahres schon einmal geschrieben, aber einiges hab ich davon jetzt gelesen und natürlich sind auch viele Bücher auf meine Wunschliste dazu gekommen. So kurz vor Weihnachten suchen wir ja alle nach Geschenken. Vielleicht fühlt ihr euch inspiriert durch die Bücher die ich gerne lesen würde.

Wie auch im letzten Post gesagt suche ich nach "meinem" Genre. Aus YA Contemporary bin ich wirklich sehr raus, das hat mir "Eleanor und Park" sehr bestätigt. Aber immer nur YA Dystopian Trilogien lesen kann's ja auch nicht sein. Obwohl das schon gut klingt. Ich probiere im Moment ein wenig rum und das merkt man wahrscheinlich auch an der Liste.

Vieles ist natürlich durch BookTube inspiriert, aber auch Tipps von Freunden oder die Schule haben Einfluss genommen.

Enjoy! HIER auch der alte Post. Ich werde die Bücher von damals jetzt nicht noch einmal erwähnen.

  • "Glass Sword" von Victoria Aveyard (Teil 2 nach "Red Queen", ich will natürlich gerne weiterlesen)
  • "Cruel Crown" von Victoria Aveyard (Novellen zu "Red Queen"
  • "Furthermore" von Tahereh Mafi
  • "1984" von George Orwell
  • "The Thousandth Floor" von Katharine McGee
  • "My heart and other black holes" von Jasmine Warga
  • "Every last word" von Tamara Ireland Stone
  • "Incarnate" von Jodi Meadows
  • "Prisoner of Night and Fog" von Anne Blankman
  • "Your voice is all I hear" von Leah Scheier
  • "Book of Lies" von Teri Terry

May♥

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Bookstuff

Repost 0
Kommentiere diesen Post