wunderschöne Tattoos für Buchliebhaber

Veröffentlicht auf 24. Oktober 2016

wunderschöne Tattoos für Buchliebhaber

Durch May hat sich eine neue Sucht in mein Leben gedrängt. Pinterest!

Und beim täglichen pinnen sind mir vor allem Bilder von wunderschönen Fandom Tattoos aufgefallen, nicht nur von Film- sondern auch von Buchliebhabern. Ich finde die Vorstellung toll, sein Lieblingsbuch immer bei sich zu tragen. Wie oft hat man sich schon ein Zitat oder ein Bild, das etwas mit seinem Lieblingsbuch zu tun hat, mit Filzstift auf seinen Arm gemalt?

Da mir diese Tattoos und die damit einhergehende Bedeutung eine schöne Inspiration sind, möchte ich die schönsten Exemplare gern mit euch teilen.

wunderschöne Tattoos für Buchliebhaber

Wie schon das erste Bild ist auch dieses eng verbunden mit Harper Lees "Wer die Nachtigall stört" (engl. "To Kill a Mockingbird"). Ich muss zugeben, dass diese mir besonders gut gefallen, da ich ein großer Fan des Buches bin und sie daher eine große Bedeutung für mich haben. Ich möchte an dieser Stelle diesen wundervollen Roman (und dessen 'Fortsetzung') nochmal jedem an's Herz legen.♥

wunderschöne Tattoos für Buchliebhaber

Besonders viele "John Green Leser" scheinen ihre Liebe zu seinen Büchern auf ihrer Haut zu verewigen. Dieses Tattoo ist angelehnt an "Eine wie Alaska" ("Looking for Alaska"), das nächste zeigt wohl eines der bekanntesten und beliebtesten Zitate wie es sich, wie hier z.B. auch gut als Schwestern oder Freundes Tattoo eignet. Vor allem, wenn man die Bedeutung dahinter kennt. Okay? Okay.

wunderschöne Tattoos für Buchliebhaber
wunderschöne Tattoos für Buchliebhaber

Hier sehen wir Tris' Tattoo aus "Divergent", welches ein beliebtes Tattoomotiv bei den Fans der Trilogie ist.

Ein wenig unauffälliger als die Vögel, ist ein Zitat aus "Divergent". Four sagt zu Tris "Be Brave" und das kann man wie sie und später auch er, gut als Motto nehmen und als Tinte unter die Haut bringen.

wunderschöne Tattoos für Buchliebhaber
wunderschöne Tattoos für Buchliebhaber

Dieses süße Tattoo zeigt die Silhouetten der Figuren aus "Alice im Wunderland".

wunderschöne Tattoos für Buchliebhaber

Natürlich darf hier kein "Harry Potter Tattoo" fehlen! Denn davon gibt es besonders viele in allen Variationen! Dies liegt sicher nicht nur an der Vielzahl an Fans sondern auch daran, dass viele mit der Potter Reihe und den dazu gehörigen Filmen aufgewachsen sind und daher eine feste Bindung dazu haben.

wunderschöne Tattoos für Buchliebhaber

Es ist zwar ein bisschen geschummelt, da das Buch erst nach dem Film erschien, aber dank meiner Liebe zu dem "Club der toten Dichter" gibt es zum Abschluss noch dieses wunderschöne "Quote-Tattoo".

Summer

Geschrieben von Summer

Veröffentlicht in #Trends-Lifestyle-Fashion

Repost 0
Kommentiere diesen Post