NYX DM Haul

Veröffentlicht auf 3. Oktober 2016

NYX DM Haul

Jaja ich war schon wieder bei DM... Aber da NYX so selten aufgefüllt wird muss man irgendwie immer zuschlagen wenn mal was da ist. Beim letzten Einkauf hab ich meine Comfort Zone ein wenig verlassen und mal etwas gewagt. Mit Stone Fox aus der Liquid Suede hab ich wirklich mein typisches Farbschema verlassen, was man aber an Vintage (Liquid Suede) und Bedtime Flirt (Lip Lingerie) gut erkennen kann. Zudem hab ich auch noch einen neuen Concealer mitgenommen, da ich viel gutes über die Reihe gehört hab. An sich ist die Farbauswahl echt mal was anderes und im Laden sah der echt mega hell aus, in echt ist er auch hell, aber als Concealer doch recht normal von der Farbe.

NYX DM Haul

Aus der Liquid Suede Reihe besitze ich ja schon Cherry Skies. Nun hab ich meine Kollektion um Vintage und Stone Fox erweitert.

Vintage ist ein echt sehr schönes dunkles Rot-Braun. Bei meiner hellen Haut wirkt es sehr schön, aber nicht zu aufdringlich. Auch wenn die Farbe sehr dunkel ist wirkt es doch recht natürlich im Gegensatz zu anderen Rottönen. Ich muss aber sagen, dass es nicht ganz so leicht aufzutragen ist wie die anderen Farben aus der Reihe.

Stone Fox ist dagegen alles andere als gewöhnlich und normal. Ein echt schönes grau blau! Leider wirkt es oft sehr schwarz im falschen Licht und ist für mich gar kein Alltagston. Aber echt mal was erfrischend anderes.

je 7,85€ bei DM

NYX DM Haul

Der Lip Lingerie Liquid Lipstick in Bedtime Flirt ist für mich der ideale Ton für den Alltag. Er sieht meiner Lippenfarbe recht ähnlich und halt nur mehr Nude als Rot. Aus der Reihe hab ich ja auch Exotic, was ein wenig auffälliger ist als Bedtime Flirt. Aber wer eine schlichte Farbe sucht mit der man auch essen und trinken kann ohne, dass es sofort komisch aussieht findet sie auf jeden Fall in Bedtime Flirt.

7,85€ bei DM

NYX DM Haul

Wie gesagt sah der HD Concealer in Porcelain im Laden echt sehr hell aus, in echt ist er ganz okay hell. Er deckt ganz gut soweit wie ich das bisher beurteilen kann. Recht ähnlich zu Liquid Camouflage von Catrice würde ich meinen. Aber ich muss sagen, dass ich normalerweise eher ungern 6,85€ für einen Concealer ausgebe, da sich die meisten doch recht schnell aufbrachen und man nur am Nachkaufen ist.

NYX DM Haul
NYX DM Haul

Oben seht ihr die Applikatoren und darüber Swatches. Ich hoffe der DM Haul hat euch gefallen und für alle die es interessiert kommt jetzt noch meine NYX Wunschliste, die schon recht lang ist, aber zu der man sicher noch das ein oder andere hinzufügen könnte.

Wunschliste:

  • Lip Lingerie in Ruffle Trim
  • Full Throttle Lipstick in Sandman und Kiss the Dust
  • Stay Matte Not Flat Foundation in Ivory
  • High Definition Blush in Taupe
  • Soft Matte Lip Cream Moscow und/oder Havanna
  • Make-Up Primer Shine Killer

May♥

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Hauls

Repost 0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post