Mays Penguin Popular Classics Sammlung

Veröffentlicht auf 2. Oktober 2016

Mays Penguin Popular Classics Sammlung

In verschiedenen Bookhauls und Buchregaltouren habt ihr vielleicht schon ein paar Bücher aus meiner Classics Sammlung gesehen. Ganz konkret soll es heute um meine Penguin Popular Classics gehen, eine Reihe von Penguin die es so nicht mehr zu kaufen gibt. Ich persönlich finde die Bücher aber echt schön und kaufe sie immer wieder sehr gerne.

Die meisten meiner Bücher hab ich in Berlin auf dem Flohmarkt am Boxi gekauft, aber wenn man ein wenig Glück hat findet man sie auch auf Amazon. Obwohl man da doch mehr bezahlt als den 1€ den sie meistens auf dem Flohmarkt kosten.

Bisher hab ich leider noch keines der Bücher gelesen, außer eine andere Version von "Les Misérables" und diese von Penguin scheint stark gekürzt zu sein. Trotzdem finde ich die Bücher echt schön und habe auf jeden Fall auch noch vor sie alle zu lesen!

Mays Penguin Popular Classics Sammlung

Ich werde versuchen so viele Bücher wie möglich auf Amazon zu finden und sie euch zu verlinken.

Bei einigen Büchern ist es so, dass sie bei Amazon mit einem grünen Cover angezeigt werden. In den Kunden Reviews sieht man dann aber das Cover mit Bild...

Auch sehr schön:

May♥

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Bookstuff

Repost 0
Kommentiere diesen Post