Aufgebraucht #12

Veröffentlicht auf 6. Oktober 2016

Aufgebraucht #12

Batiste Trockenshampoo mittelbraun & brünett: Perfekte Farbe für mich. Hab meine Haare jetzt kurz und wieder hell bis mittelbraun, so wie sie in Natura sind. Hab das Trockenshampoo jetzt mit Blumenduft ohne Farbe, aber dieses getönte ist immer noch das Beste!

NYX Micro Brow Pencil in Taupe: Die 3 Wochen die das Produkt leider nur gehalten hat habe ich eine innige Liebe mit dem Augenbrauenstift gehegt. Das Ergebnis war immer natürlich und on fleek, die Farbe echt perfekt. Aber 7€ oder so für 3 Wochen Spaß sind echt ein wenig zu viel, bin wieder zurück zu meinem Stift von Catrice... Schade.

L'Oréal Elvital Tonerde Absolue Anti-Schuppen Shampoo: Dieses Produkt habe ich echt gehasst. Es hat meinen Ansatz gefühlt noch am gleichen Tag wie das Waschen fettig werden lassen! Und ansonsten war es auch nur durchschnittlich. Wird nie wieder gekauft.

treaclemoon pretty rose heart duschcreme: Echt schöner Rosenduft. Hab ich sehr gerne benutzt und hat wie immer auch echt lange gehalten. Benutze jetzt Raspberry aus der Reihe.

Eucerin Sun Fluid Mattierend 50+ Gesicht: Ein muss für mich im Sommer, da meine Haut echt sehr hell ist. Die Flasche hält mich echt ewig und ich benutze es immer gerne.

essence my Skin moisturizing cream-gel: Eine Creme die ich echt ewig hab. Sehr leichte Formulierung die gut pflegt. Hinterlässt aber leider extrem Glitzerpartikel im Gesicht und ist soweit ich weiß auch nicht mehr erhältlich.

L'Oréal Revitalift Magic Blur: Diese Probe hatte ich mal mit auf Reisen und war echt begeistert. Nach dem Auftrag fühlt sich die Haut echt super gut an, fast als hätte man einen Primer benutzt! Pflegt auch echt gut und riecht angenehm.

May♥

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Aufgebraucht

Repost 0
Kommentiere diesen Post