Review: NYX Soft Matte Lip Cream

Veröffentlicht auf 20. September 2016

Review: NYX Soft Matte Lip Cream

NYX gibt es ja jetzt mehr oder weniger neu bei DM und etwas das bei mir sofort mit musste war die Soft Matte Lip Cream in Cannes. Die Farbe Copenhagen hatte ich schon Zuhause, aber mit Cannes hat man einfach einen sehr viel alltagstauglicheren Ton. Generell muss ich sagen, dass das so mit die einzigen zwei Töne sind die mir gefallen. Die anderen sind alle entweder sehr hell oder sehr pink. Leider gibt es ja auch Moskow und Havanna nicht in Deutschland, die Blautöne sind echt so cool und ich würde sie sehr gerne mal ausprobieren.

Ansonsten ist die Auswahl aber echt groß und mit ca. 7 € gehören sie auch zu den günstigeren Lippenprodukten.

An sich mag ich die Produkte echt gerne. Sie fühlen sich wirklich sehr soft auf den Lippen an und sind matt ohne staubtrocken zu sein. Deshalb finde ich vor allem Cannes gut für den Alltag, auch wenn man was nachtragen muss wenn man gegessen oder getrunken hat. Detaillierte Reviews folgen unten.

Review: NYX Soft Matte Lip Cream

Cannes

  • wundervolle Farbe
  • alltagstauglich
  • macht den Kylie Jenner Look
  • man kann gut ein wenig über die Lippenkontur gehen
  • trocknet schnell
  • nicht so extrem trocken und farbintensiv wie die Lip Lingerie und Liquid Suede von NYX
  • bröckelt nach langer Tragezeit und Nachtragen
  • Nachtragen ist nach 2 Stunden+ ein Muss

Copenhagen

  • schwer gleichmäßig aufzutragen
  • bröckelt extrem schnell
  • durch umständliches Tragen nicht sehr alltagstauglich
  • schönes dunkles Rot für Abends
  • sieht schnell ungepflegt aus
  • sehr schön warme, beerige, dunkle Farbe
Review: NYX Soft Matte Lip Cream
Review: NYX Soft Matte Lip Cream

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Reviews

Repost 0
Kommentiere diesen Post