Mitternachtsverkauf von 'Harry Potter und das verwunschene Kind'

Veröffentlicht auf 22. September 2016

Quelle: http://www.grenzecho.net/wp-content/uploads/2016/07/420_0008_10774508_afp_dq1oy-820x465.jpg

Quelle: http://www.grenzecho.net/wp-content/uploads/2016/07/420_0008_10774508_afp_dq1oy-820x465.jpg

Passend zum Erscheinen des deutschen "Harry Potter and the cursed Child" veranstaltet Dussmann in Berlin ein Mitternachtsverkauf. Am 24. September von 00:00 - 01:00 Uhr wird das Kulturkaufhaus für Harry Potter Fans offen stehen.

Wenn ihr ein Exemplar beim Mitternachtsverkauf erstehen wollt, müsst ihr eins vorbestellen. Den Link dazu findet ihr unten. Alle Infos HIER

Ich habe das Buch ja schon auf Englisch gelesen und eine Review gibt es auch schon. Im Moment überlegen wir auch noch ob wir zum Mitternachtsverkauf gehen wollen. Das ist echt eine sehr coole Chance für alle Fans die noch mal in diesem Feeling von einem neuen Harry Potter Buch stecken wollen.

May♥

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Trends-Lifestyle-Fashion

Repost 0
Kommentiere diesen Post