"Aufgebraucht" #11

Veröffentlicht auf 26. September 2016

"Aufgebraucht" #11

Von einigen Dingen muss man sich einfach mal trennen. Heute teile ich ein paar Produkte mit euch, die eigentlich noch nicht leer sind, aber einfach zu alt um sie noch weiter zu benutzen. Achtung, manche Produkte sehen echt nicht mehr schön aus. Aber deshalb kommen sie jetzt auch weg.

Ebelin Gesichtsreinigungsbürste: Hab ich lange sehr gerne benutzt, aber jetzt finde ich sie irgendwie sehr grob und hart für mein Gesicht. Außerdem hab ich das Gefühl, dass sich da viele Bakterien drin sammeln... Gruselige Vorstellung.

Maybelline Dream Pure 8 in 1 Beauty Balm mit Salizylsäure in hell: War nur im Sommer halbwegs mein Hautton, aber an sich mochte ich das Produkt. Nun läuft es aus und das Öl (?) löst sich aus der Creme. So eklig!

Gilette Venus Sensitive Rasierer Griff: Ein Produkt von dem man eigentlich denkt, dass man es nie austauscht, aber wenn man sich das keimige Ding mal anguckt, dann weiß man, dass es bitter nötig ist. Außerdem ist mir der Griff durchgebrochen... Ja genau, klingt komisch ist aber so. Also musste ein neuer her!

Bebe Young Care mit einem Hauch Farbe: Eine Farbe mit der ich schon immer tot aussah. Deshalb hab ich den auch nie benutzt. Jetzt ist er irgendwie halb geschmolzen und halb gekippt.

essence stay with me Lipgloss: Ein Pink was ich vor so 5 Jahren oder echt cool fand, seit dem nicht mehr. Lipgloss ist sowieso nicht mehr mein Fall und der ist jetzt so alt, dass er Fäden zieht wenn man ihn aufmacht. Schnell weg!

essence glossy lipbalm berry sorbet & pink dragonfruit: Hab ich geschenkt bekommen und nie verwendet. Ich hasse Lipgloss einfach, die Haare kleben darin und an mir sieht es oft billig aus. Sie sehen auch in der Verpackung nicht mehr schön aus und riechen seltsam, kann aber sein, dass sie so auch neu riechen.

Vielleicht inspiriert euch das um auch mal aussortieren. Tut echt ganz gut und macht Platz für neues!

May♥

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Aufgebraucht

Repost 0
Kommentiere diesen Post