Review: Maybelline Master Strobing Stick

Veröffentlicht auf 24. August 2016

Review: Maybelline Master Strobing Stick

Highlighter ist ja langsam echt zum Muss geworden! Es ist simpel und sieht einfach gut aus. Natürlich kommen im Moment hundert Produkte auf den Markt die uns den Glow geben sollen und diese eine Neuheit habe ich getestet.

Bei DM hab ich den Master Strobing Stick von Maybelline entdeckt. In der Form wie schon die Fit Me Sticks ist er leicht anzuwenden. Wie man unten sehen kann, kann man den Stick rausdrehen und direkt auf der Haut anwenden. Am liebsten verblende ich ihn dann mit einem trockenen BeautyBlender/Make-up Ei, da ich er über meiner Foundation mit den Fingern verblendet nur verschmiert ist. Ein Stick enthält 9g Produkt und kostet ca. 8€. Ich persönlich habe ich hellste Farbe 100 genommen. Diese ist ein wenig rosastichig und gut für helle Haut. Die anderen beiden Nuance ist wirklich eher für dunklere und gut gebräunte Haut, aber wenn man heller ist könnte man sie auch als Bronzer verwenden.

Ich trage den Stick immer in einen C auf Schläfe und Wangenknochen auf und verblende dann mit dem trockenen Make-up Ei. Der feste Stick bekommt auf der Haut eine pudrige Konsistenz und ist somit sehr langanhaltend. Ein Nachteil ist, dass man mit dem dicken Stick kaum kleinere Flächen (Augeninnenwinkel, Brauenbogen, Lippenbogen) highlighten kann. Aber ansonsten ist er einfach perfekt für Reisen oder auch Unterwegs. Ich bin echt sehr positiv überzeugt, auch wenn er vielleicht doch ein bisschen weniger rosa sein könnte, aber bei meinen Hautton geht das schon klar :)

May♥

Review: Maybelline Master Strobing Stick
Review: Maybelline Master Strobing Stick
Review: Maybelline Master Strobing Stick

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Reviews

Repost 0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post