Lieblingsserie: 'The Carrie Diaries'

Veröffentlicht auf 27. August 2016

Quelle: http://wendy-nielsen.com/wp-content/uploads/2016/01/3488806.jpg

Quelle: http://wendy-nielsen.com/wp-content/uploads/2016/01/3488806.jpg

Als wir in Dänemark im Sommerurlaub waren, gab es diese Serie bei Netflix und da musste ich einfach die Chance nutzen, denn irgendwie wollte ich "The Carrie Diaries" schon lange schauen und hab es nur ein wenig aus den Augen verloren. Vorne weg sollte ich vielleicht sagen, dass ich "Sex and the City" die Serie nicht gesehen hab, sondern nur die Filme, aber nach "The Carrie Diaries" hab ich es auf jeden Fall vor und überlege jetzt ob ich mir die Pink Edition der Serie holen soll.

"The Carrie Diaries" ist eine Art Prequel zu "Sex and the City" und beschäftigt sich mit Carrie Bradshaw in ihren High School Jahren. Carrie wird in der Serie von AnnaSophia Robb gespielt, echt sehr süß und sympathisch. Dank ihr hab ich eine kleine Obsession mit ihren Haaren. Carrie war echt eine tolle Person zu begleiten, sie war oft sehr reif und trotzdem immer sehr real, auch wenn die Story es nicht immer 100% war. Die Handlung basiert aus der Buchreihe "The Carrie Diaries" von Candace Bushnell und wurden von den "Gossip-Girl"-Produzenten Josh Schwartz und Stephanie Savage und der "Sex and the City"-Drehbuchautorin Amy Harris in der Serie umgesetzt.

Wie man es bei den Produzenten erraten könnte ist es schon ein wenig wie "Gossip Girl", einfach die Obsession mit Mode, New York, Teenager und Klatsch und Tratsch, alles was man an "Gossip Girl" vermisst bekommt man hier in der 80-er Jahre Edition und mit normaleren Menschen, statt den reichsten der Reichen. Die Serie macht einfach Spaß und ist der kurzweilig, da es leider nur zwei Staffeln gibt. Bisher gibt es sie glaube ich nur auf englisch, zum Mindes konnte ich sie nicht anders finden und auch DVDs scheinen auf Amazon nicht zu existieren. Aber wenn ihr irgendwie an die Serie rankommt und gerne Serien wie "Gossip Girl" und "Glee" (hier ohne singen) geguckt habt, dann könnte "The Carrie Diaries" was für euch sein.

May♥

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Serienguide

Repost 0
Kommentiere diesen Post