Trend: Kreolen

Veröffentlicht auf 4. Juli 2016

Trend: Kreolen

Wenn ich so an Kreolen denke, dann war es noch vor einem Jahr so, dass ich immer ein wenig an diese riesigen Dinger denken musste die vor ein paar Jahren soo cool waren und nun irgendwie nur noch seltsam und ein wenig Geschmacklos. Doch jetzt kommt der Trend in ähnlicher Form wieder. Diesmal kleiner und wesentlich dezenter. Und das gefällt mir echt gut! Vor allem kann man diese kleinen Kreolen einfach gleich drin lassen und muss sie nicht jeden Abend rausnehmen, dass ist für mich sehr praktisch da ich sonst zu faul bin Ohrringe zu tragen...

Meine zwei liebsten Kreolen stell ich euch heute kurz vor.

May♥

Trend: Kreolen

Hab ich ganz neu von six gekauft. Diese kleinen Kreolen sind aus Sterling Silver und haben ca. 8 € gekostet. Besonders mag ich diese zwei angedrehten Stränge die ihnen etwas besonderes geben. Meiner Meinung nach könnten sie auch noch ein wenig kleiner sein und leider passt das Silber auch nicht so ganz zu meinem Helix... Das find ich jetzt aber echt nicht so schlimm.

Trend: Kreolen

Eine etwas andere Variante ist diese hier. Diese Ohrringe habe ich tatsächlich schon ziemlich lange weshalb es sie nicht mehr geben wird. Sie haben eine Blumenform und waren damals von Bijou Brigitte. Im Vergleich zu den anderen sind sie schon recht groß, weshalb ich sie immer rausnehme zum Schlafen und leider sind sie auch nicht aus Silber. Aber ich mag einfach, dass sie ein wenig was besonders sind.

Trend: Kreolen

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Trends-Lifestyle-Fashion

Repost 0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post