'Shatter Me'-Saga ab August in Box erhältlich

Veröffentlicht auf 11. Juli 2016

Quelle: Instagram @taherehmafi

Quelle: Instagram @taherehmafi

Wer weiß wie sehr ich die "Shatter me" Trilogie und ihre Autorin Tahereh Mafi liebe, der weiß auch wie schwer es war an die Bücher in zusammen passenden Größen ranzukommen. Ja es war schwer. Nun wird es die englischen Bücher ab dem 2. August in einer Box geben, sodass niemand mehr diese Schmerzen erleiden muss. Nein Spaß, es ist echt super, dass es jetzt eine Box gibt. Vor allem gibt es drei Bücher für 26 € was echt günstig ist und glaubt mir, diese Bücher wären auch einiges mehr wert!

Schade ist nur ein wenig, dass das Zusatzbuch "Unite me" nicht gleich dabei ist. Aber die Box an sich ist ja schon toll genug. Unten findet ihr den Link zu Amazon, da kann man nämlich schon vorbestellen. Zudem gibt es unten auch meine Review zu der wundervollen Trilogie. Wer noch mehr von Tahereh Mafi lesen will, ab dem 30. August ist ihr neues Buch "Furthermore" erhältlich. Ich werde es ziemlich wahrscheinlich lesen, denn egal worum es geht, Tahereh schreibt einfach so toll, dass es eine Ehre ist ihre Werke zu lesen!

May♥

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Bookstuff

Repost 0
Kommentiere diesen Post