Mays Lieblingsparfums ♥

Veröffentlicht auf 6. Juli 2016

Mays Lieblingsparfums ♥

Heute gibt es mal einen etwas anderen Post. Und zwar würde ich heute gerne über meine Lieblingsparfums reden. Parfum ist für mich echt recht wichtig. Immer sprühe es meistens aus bevor ich aus dem Haus gehe und entscheide dabei meistens anhand meiner Tagesform welches ich nehme. Ich liebe es die Düfte zu variieren und auch wenn man einen schönen Duft über den Tag verteilt ab und an wahrnimmt.

Ich muss sagen, dass sich mein Geschmack sehr verändert hat in den letzten Jahren und ich jetzt eigentlich eher versuche meine alten Parfums aufzubrauchen anstatt immer meine Lieblinge zu benutzen. Aber um diese Lieblinge soll es heute gehen!

Es wird vielleicht auffallen, dass diese Düfte eher schwer und sehr süß sind. Ja ich muss zugeben, dass das mein Geschmack ist. Gerne auch floral und pudrig, aber vor allem süß sollte es immer sein. Die Düfte liegen alle so in der mittleren Preiskategorie und ich trage sie eigentlich eher zum Weggehen oder besonderen Anlässen und nicht im Alltag, da sie doch recht auffällig sind.

Bei den Bildern werdet ihr immer ein paar Worte zum Parfum finden, die in der Beschreibung stehen, dazu noch die verschiedenen Noten und meine persönliche Meinung. Zu einigen gibt es auch ein kurzes Video welches ihr ebenfalls findet. Ich weiß, dass es schwer ist, Parfums zu beschreiben und ich da auch nicht so gut drin bin, aber falls euch die Worte dazu gefallen, dann geht doch einfach in eine Parfümerie und riecht selbst mal an den Düften.

May♥

P.S. Es ist tatsächlich so, dass ich es sehr lange aufgeschoben hab den Post zu schreiben. Einfach weil ich es so schwer finde Düfte zu beschreiben... Ironischerweise schreibe ich ihn ausgerechnet, dann wenn ich dank fieser Erkältung kaum was rieche und die Düfte mehr erahne...

Mays Lieblingsparfums ♥

Rihanna - Nude

ist ein sinnlich und gleichzeitig aufregender Duft – unbeschwert, pur und elegant. Die leichte, blumig-orientalische Komposition vereint zarte Noten mit spritziger Frische.

Kopfnote: Guaven-Nektar, Mandarine und Birne entführen auf eine Reise ins karibische Barbados, Rihannas Heimat

Herznote: Orangen und Gardenien-Blüten, arabischer Jasmin verschmelzen zu einer gelungenen Komposition aus Temperament und Sanftheit

Basisnote: Sandelholz und Moschus werden durch die Frische und Weiblichkeit der Vanille-Orchidee ergänzt

Der perfekte Duft für den Abend. Sehr warm und süß, jedoch nicht zu schwer, aber besonders leicht ist es auch nicht. Passt ganz gut in den Winter und zu schweren Stoffen, aber irgendwie auch zu einem Tag in der Karibik, so wie es ja in der Beschreibung stand.

Mays Lieblingsparfums ♥

Rihanna -Reb´l fleur

ist ein ausdrucksstarkes Parfum mit sinnlichem Star-Appeal, das die Individualität einer Frau auf wundervoll emotionale Weise zu betonen vermag

Kopfnote: Trio aus Kokosnusswasser, roten Beeren und saftigem Pfirsich

Herznote: fruchtige Pflaume, Hibiskus und Flammenbaum vereinen sich zu einer edlen Einheit

Basisnote: Vanille, Amber und Tuberose sorgen für eine verführerische Signatur

Dieser Duft ist echt extrem süß. Ich liebe ihn dafür sehr und könnte ihn echt ewig riechen. Oft habe ich das Gefühl, dass ich ihn auf der Straße bei anderen Menschen rieche. Keine Ahnung ob das wirklich so ist. Aber er ist echt der perfekte Duft um ihn so bei anderen zu erhaschen. An sich passt er finde ich sehr gut zu femininen Outfits und zu Abendgarderobe.

Mays Lieblingsparfums ♥

Katy Perry - Killer Queen

Tauchen Sie ein in einen Duft, der voller Selbstbewusstsein und Feminität strotzt und dabei leicht an flüssige Praline erinnert!

Kopfnote: Waldbeere, Bergamotte und der überreife Saft dunkler Pflaumen

Herznote: Nuancen von Red-Velvet-Blüten, arabischem Jasmin und Frangipani

Basisnote: Kaschmir und Patschuli sorgen für die sinnliche Vollendung

Der Name ist Programm. Oft trage ich den Duft als kleinen Selbstbewusstseins-Booster auf, zum Beispiel vor Prüfungen oder wenn man ein Outfit trägt was mit Stolz getragen werden muss. Er ist ein wenig anders als die anderen. Ein wenig frischer und weniger floral. Ich liebe den Flakon auch wirklich sehr!!

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Trends-Lifestyle-Fashion

Repost 0
Kommentiere diesen Post