Buchbewertung: 'Zenith: The Androma Saga #1'

Veröffentlicht auf 17. Juli 2016

Buchbewertung: 'Zenith: The Androma Saga #1'

Seit dem 21. Juni 2016 gibt es den ersten Teil des Werkes von Sasha Alsberg und Lindsay Cummings als e-Book in allen bekannten Shops. "Zenith: The Androma Saga Part 1" ist ein Science Fiction Buch über Androma und ihren Girlssquad die in der Galaxie Mirabel leben uns als "Space Pirats" das Universum unsicher machen. Klingt am Anfang echt verrückt und auch gar nicht nach meinem typischen Genre... Aber da ich Sasha als YouTuberin und auch so was man von ihr als Mensch mitbekommt echt gerne mag und ich die Beiden unterstützen wollte habe ich mir das Buch als e-Book für meinen Kindle runtergeladen. Ja ich habe tatsächlich nach einer halben Ewigkeit meinen Kindle wieder rausgekramt! War ein seltsames Gefühl, aber auch echt angenehm zum Lesen und falls ich das Buch hätte irgendwo mitnehmen wollen, auch echt praktisch. Da es ja aber nur der erste Teil ist, ist er auch dementsprechend kurz

Als Print-Ausgabe hätte "Zenith: Part 1" tatsächlich nämlich nur 62 Seiten! Deshalb, und weil es tatsächlich recht spannend war, bin ich auch ziemlich schnell durch das Buch durch. Die ersten paar Seiten brauchte ich um mich an das Genre zu gewöhnen und ich muss sagen, dass es immer noch ein wenig fremd für mich ist. Die Welt erschließt sich mir noch nicht ganz und da es so kurz war, kann ich noch nicht mal konkret sagen worum es geht! Die Figuren die aufgetaucht sind, wurden alle kurz beschrieben, aber irgendwie zu wenig um eine Bindung zu ihnen so richtig aufzubauen.

Ich bin sehr gespannt auf den nächsten Teil, denn ich danke, dass "Zenith" echt Potenzial hat. Doch leider war der erste Teil echt zu kurz um richtig reinzukommen. Aber wenn genug Leute das e-Book kaufen und die Zwei einen Verlag finden wird das komplette Buch als gedruckte Version erscheinen, und ich denke dann ist es echt ein tolles Leseerlebnis!

May♥

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Buchbewertung

Repost 0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post