Aufgebraucht #9

Veröffentlicht auf 20. Juli 2016

Aufgebraucht #9

Heute mal wieder aufgebrauchte Produkte. Ein paar Klassiker und einige Experimente sind dabei. Viel Spaß!

Herbal Essences Strahlend Sauber Shampoo: Echt ein gutes, solides Shampoo, hab davon auch gleich zwei aufgebraucht. Lieber mag ich aber dieses durchsichte 0% Shampoo. Das Teebaumöl hier erfrischt gut, aber wenn man es zu lange einwirken lässt kann es in den Augen brennen.

Treaclemoon Iced Strawberry Dream Körperpeeling: Sehr süßer, spezieller Duft. Ansonsten echt tolles Produkt! Recht grobe Peelingkörner, sehr gut für die Beine. Hab es in Lemon nachgekauft.

Dusch Das Golden Cashmere Deo Roll-on: Davon hab ich auch gleich zwei aufgebraucht. Ich liebe das Deo echt sehr. Sehr Duft ist toll und die Wirkung auch. Doch leider finde ich es nirgendwo mehr! Scheint als hätten sie es aus dem Sortiment genommen und mir ist es erst aufgefallen, als es zu spät war... Jetzt muss ich wieder auf die Suche nach dem perfekten Deo gehen :(

Swiss-O-Par Silver Haarkur: Das ist eine Haarkur gegen Geldstich, denn wie einige vielleicht wissen habe ich blonde Haare und das nicht von Natur aus. Jedoch muss ich sagen, dass mich das Produkt echt nicht überzeugt. Egal wie lange ich es hab einwirken lassen, es gab einfach keinen Effekt. Auch gepflegt hat es nicht besonders.

Bebe Young Care Feuchtigkeitspflege Normale Haut: Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich diese Creme aufgebraucht. War ganz gut. Angenehmer Duft, hat gut gepflegt, war aber nicht überragend. Hab sie immer im Winter nach dem Duschen benutzt wenn meine Haut trocken war und da war sie genau richtig.

Balea Aqua Tuchmaske: Ich wollte auch mal eine Sheet Mask ausprobieren und zu dem Zeitpunkt gab es bei DM nur die. Ich habe sie als nicht sehr besonders empfunden, eigentlich hat sie nichts richtig mit meiner Haut gemacht. Meine Haut hat danach ein wenig geklebt, mehr nicht. Ich hatte damals gleich 2 gekauft, aber noch mal nachkaufen werde ich sie sicherlich nicht.

Maybelline Colossal Volum' Expess 100% Black Mascara: Die habe ich auch schon ewig. Hat immer einen guten Job gemacht, auch wenn ich Drahtbürsten nicht so mag. Meine Augen sind auch echt ein wenig klein für die doch sehr große Bürste, aber ich hab sie trotzdem immer gerne benutzt wenn ich Volumen wollte ohne meine Wimpern zu sehr zu verkleben. Sie hat auch echt ewig gehalten und wollte einfach nicht leer gehen!

Rival de Loop Detox Maske: Wie man merkt war ich ein wenig im Masken Fieber. Ich dachte, Detox wäre das was meine Haut braucht, aber irgendwie hat auch die Maske nichts gemacht. Meine Haut ist danach auch schlechter geworden, das muss aber nicht an der Maske liegen. Trotzdem eine Enttäuschung.

May♥

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Aufgebraucht

Repost 0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post