'Ascendant' kommt nicht ins Kino!

Veröffentlicht auf 25. Juli 2016

Quelle: Twitter

Quelle: Twitter

.. dafür kursiert jedoch momentan die Meldung, dass 'Summit Entertainment' planen, die 'Divergent -Triogie' im Fehrnsehen zu beenden. Grund dafür sind wohl die fehlenden Einspielergebnisse von 'Allegiant'.

Weitergehen würde es dann wahrscheinlich, ähnlich wie bei 'The Mortal Instruments', in der Form einer Fehrnsehserie. Ob die Hauptdarsteller Ansel Elgort, Shailene Woodley und Theo James auch da vor der Kamera stehen werde, ist noch unklar.

Vorstellen kann ich es mir ehrlich gesagt nicht. Manche von euch haben die Parallele zu den 'Shadowhunters' sicher auch gesehen. Dort war es nähmlich auch so, dass der erste Teil in den Kinos nicht gut ankam und Netflix dann eine Serie draus machte, die May und ich wirklich gut, aber nicht vergleichbar mit dem Film finden, und in der die Rollen alle neu besetzt wurden.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, was aus der Fortsetzung wird, ich fände es schade, könnte die Trilogie nicht beendet werden.

Summer♥

Geschrieben von Summer

Veröffentlicht in #Film News

Repost 0
Kommentiere diesen Post