Heimkinostart von 'We love to Dance'

Veröffentlicht auf 24. Juni 2016

Heimkinostart von 'We love to Dance'

Ab heute gibt es den Tanzfilm 'We love to Dance' auf DVD und Blu-ray überall zu kaufen. Zum Kinostart im März hatten wir euch bereits den Film reviewed und ihn allen nahegelegt die gerne Tanzfilme schauen. Wer von euch es nicht ins Kino geschafft hat, hat jetzt also noch mal die Möglichkeit sich den Film anzuschauen.

Wenn ihr einen richtigen Abend rund um Tanzfilme machen könnt kann ich euch außerdem noch: "Center Stage" und "Center Stage 2", "Honey" und "Honey 2", "Footloose" sowie "Ballet Shoes" empfehlen, wenn ihr eher auf etwas düstere Tanzfilme steht ist "Black Swan" genau das Richtige für euch, wenn ihr singen und tanzen mögt dann schaut doch "Mamma Mia!" oder "The Rocky Horror Picture Show".

Viel Spaß mit dem Film!
May♥

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Film News

Repost 0
Kommentiere diesen Post