'Silber'-Trilogie bald im Schuber erhältlich!

Veröffentlicht auf 1. Mai 2016

Quelle: http://www.fischerverlage.de/buch/silber_1-3_im_schuber/9783841440082

Quelle: http://www.fischerverlage.de/buch/silber_1-3_im_schuber/9783841440082

Nachdem ja letztes Jahr endlich das dritte und somit letzte Buch der "Silber"-Trilogie von Kerstin Gier rausgekommen ist gibt es nun Neuigkeiten. Und zwar wird es die komplette Reihe in einer Box zu kaufen geben! Wieder mit den tollen Illustrationen von Eva Schöffmann-Davidov und so wie es aussieht leicht veränderten Covern mit Lack und Silberfolie (was auch immer das genau heißen mag, denn auf dem Bild erkennt man leider echt wenig...). Zudem soll dann auch ein Bonuskapitel namens "Silber -Die Hochzeit" enthalten sein und jeder der das dritte Buch gelesen hat weiß natürlich bescheid. Doch für alle die die Bücher jetzt schon Zuhause haben und das Kapitel trotzdem lesen wollen (genauso wie ich natürlich), es kommt wohl um Weihnachten rum auch kostenlos als e-Book raus.

Ansonsten könnt ihr die Box schon vorbestellen. Sie wird am 13. Oktober 2016 erscheinen und 39,99 € kosten. Bis dahin könnt ihr euch gerne die Review durchlesen die zum ersten und zum dritten Teil online sind. Fragt nicht warum es noch keine zum zweiten Teil gibt...

May♥

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Bookstuff

Repost 0
Kommentiere diesen Post