Neues Kochbuch von Rens Kroes!

Veröffentlicht auf 15. Mai 2016

Quelle: https://pbs.twimg.com/media/ChnyJthWUAINlF9.jpg

Quelle: https://pbs.twimg.com/media/ChnyJthWUAINlF9.jpg

Wer von euch immer aufmerksam meine Buchregaltouren verfolgt hat, dem wird aufgefallen sein, dass ich zwei Kochbücher von Rens Kroes besitze und eigentlich so an sich ein ziemlich großer Fan von ihr bin. Rens Kroes ist die Schwester von Doutzen Kroes und steht mit ihren interessanten und gesunden Rezepten für einen, wie sie es nennt, "happy and healthy Lifestyle". Ich hab mir ihre beiden ersten Kochbücher in den Niederlanden gekauft und finde die Rezepte echt toll. Sie inspirieren und sind echt lecker. Nun bringt sie ein neues Buch raus, es wird "Powerfood: On the go" heißen und im Juni erscheinen. Wie die anderen Bücher auch ist es wieder auf niederländisch, aber ich muss sagen, dass man das eigentlich ziemlich gut versteht wenn man deutsch und englisch spricht und den Rest den man nicht versteht kann man ja immer noch herleiten oder übersetzen. Generell finde ich, dass man so ganz gut eine neue Sprache lernen kann. Und die Bilder und Rezepte sind es einfach irgendwie wert.

Wer aber lieber auf englisch liest, für den erscheint endlich im November die englische Version von "Powerfood 1", auch mit einem neuen Cover versehen, die übrigens auch immer sehr, sehr schön und dekorativ sind. So wie es aber auf Amazon aussieht, wird "Powerfood: On the go" aber als Taschenbuch erscheinen, im Gegensatz zu den anderen, gebundenen Ausgaben. Generell ist Amazon soweit ich weiß, der einzige Weg an die Bücher in Deutschland ranzukommen. Aber ich kann nur sagen, dass es sich lohnt und ich mich echt freue mehr von Rens Kroes zu lesen.

May♥

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Bookstuff

Repost 0
Kommentiere diesen Post