Hack IKEA Tejn Lammfellimitat wieder schön bekommen

Veröffentlicht auf 20. April 2016

Hack IKEA Tejn Lammfellimitat wieder schön bekommen

Sehr viele Leute die den Stuhl "Tobias" von IKEA haben, haben dazu auch das Kunstfell "Tejn", ich gehöre auch dazu. Sicher kennt ihr das Bild von Fotos als Hintergrund. Aber je länger man das Fell hat, desto "benutzter" sieht es auch aus und ist weniger fluffig und locker in den Fasern. Irgendwie wusste ich nie so recht was ich tun soll, damit es wieder gut aussieht, aber dann hab ich einfach mal zu meiner Haarbürste gegriffen.

Ja genau, ich hab einfach das Fell gebürstet, damit es wieder frisch aussieht. Und es hat echt gut funktioniert. Anfangs sah es vielleicht noch ein wenig auf gepufft aus, aber das legt sich wenn man mit den Fingern einmal durchgeht. Also falls ihr dieses Problem auch habt, probiert es einfach mal aus. Unten auf dem Bild sieht man ganz gut den Unterschied denke ich.

May♥

Links wie es vorher war, rechts in gekämmter Fassung :)

Links wie es vorher war, rechts in gekämmter Fassung :)

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Trends-Lifestyle-Fashion

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

4lvuye7syr 01/02/2020 19:37

Many formerly composed thousands of works : training will make fantastic, you understand – which means, these people discover almost all intricacies regarding penning a great works.