Trailercheck: 'Miss Peregrine's Home for perculiar Children'

Veröffentlicht auf 22. März 2016

Quelle: http://cdn2-www.comingsoon.net/assets/uploads/gallery/miss-peregrines-home-for-peculiar-children/11792165_10153491949883633_1099608705898020516_o.jpg

Quelle: http://cdn2-www.comingsoon.net/assets/uploads/gallery/miss-peregrines-home-for-peculiar-children/11792165_10153491949883633_1099608705898020516_o.jpg

Letzte Woche ist der erste Trailer zu "Miss Peregrine's Home for perculiar Children" erschienen und ich, da ich irgendwie nicht besonders viel online war hab es komplett verpasst. Naja, aber nun hab ich den Trailer gesehen und versuche mir eine Meinung zu bilden. Aber um ehrlich zu sein hab ich keinen richten Plan. Ich wollte ja die Bücher lesen, da mich der Look sehr angesprochen hat und eigentlich auch der Inhalt wie ich dachte. Aber nach dem Trailer bin ich mir nicht mehr so sicher...

Er sieht es hochwertig aus und die Schauspieler sind toll und alles. Aber dieses Konstrukt mit Kindern die bestimmte Gaben haben u.s.w. hat mich ja schon bei "Shatter me" ein wenig an "X-Men" erinnert. Und "Miss Peregrine's Home for perculiar Children" nimmt halt das und so wie es aussieht, packt es noch ein bisschen die Welt von Oz mit rein und auch den Film von 2013, der mir auch nicht so sehr gefallen hat, außerdem hab ich mich auch einen Hauch an "Spiderwicks" erinnert gefühlt, keine Ahnung warum!

Den Covern nach den Urteilen sahen die Bücher immer sehr düster und vielleicht sogar gruslig aus, aber der Trailer sieht für mich mehr nach Disney aus als mir lieb ist. Ein riesen Pluspunkt ist natürlich Tim Burton als Director und auch Eva Green und Asa Butterfield echt gerne sehe. Generell die Stimmung die der Trailer macht ist toll, auch die Musik, aber irgendwas fehlt mir noch.

Vielleicht habt ihr die Bücher ja schon gelesen und denkt ganz anders, aber das ist meine Meinung.. Eigentlich will ich die Bücher immer noch gerne lesen und ich will den Film auch echt gerne sehen, aber im Moment bin ich noch nicht sehr überzeugt.

May♥

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Film News

Repost 0
Kommentiere diesen Post