'Shadowhunters': zweite Staffel bestätigt!

Veröffentlicht auf 19. März 2016

Quelle: Freeform

Quelle: Freeform

Nachdem jetzt schon die ersten 10 Folgen von 'Shadowhunters' im Amerikanischen Fernsehen und auf Netflix gelaufen sind, kündigten die Darsteller der Serie anfang der Woche an, dass ihre Show um eine weitere Staffel verlängert wurde!

Die Hauptdarstellerin Katherine McNamara freut sich auf jeden Fall, dass die Reise für sie und ihre Schauspieler-Kollegen, die mittlerweile schon zu einer kleinen Familie geworden sind, weitergeht. In einem Statement sagte sie:

„Ich bin noch immer geschockt und alles was ich sagen kann ist Danke! Danke an die Fans, die die Show anschauen und sich mit uns auf diese Reise begeben haben. Danke an Ed Decter, McG und die Teams von Freeform, Constantin und Netflix, dass sie uns die nötigen Ressourcen, die Plattform und die Unterstützung gegeben haben, um etwas wirklich Besonderes zu erschaffen.“

Den Fans versprach sie eine aufregende zweite Staffel!

Mal sehen, wie die Geschichte um Cary und Jace weitergeht und wie weit sich die Handlung der Serie von den Büchern enfernt. Ich bin auf jeden Fall gespannt und freue mich auf die Verlängerung, da ich bis jetzt postitv von 'Shadowhunters' überrascht wurde.

Summer♥

Geschrieben von Summer

Veröffentlicht in #Serien News

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
All of our purchase groundwork composing might be concerning $20 so that you can $50 UNITED STATES DOLLAR for each 1000 ideas created (charge ranges based on good) plus just about every job is actually around four thousand towards 6000 text (Now we have numerous undertakings to consider) We might deliver the results incredibly meticulously at hand allowing you many of the researching program mandatory (informative diary articles, content guidance) in order that seven days by simply seven days you could be increasing ones own skillset along with bettering.
Antworten