'Shadowhunters': zweite Staffel bestätigt!

Veröffentlicht auf 19. März 2016

Quelle: Freeform

Quelle: Freeform

Nachdem jetzt schon die ersten 10 Folgen von 'Shadowhunters' im Amerikanischen Fernsehen und auf Netflix gelaufen sind, kündigten die Darsteller der Serie anfang der Woche an, dass ihre Show um eine weitere Staffel verlängert wurde!

Die Hauptdarstellerin Katherine McNamara freut sich auf jeden Fall, dass die Reise für sie und ihre Schauspieler-Kollegen, die mittlerweile schon zu einer kleinen Familie geworden sind, weitergeht. In einem Statement sagte sie:

„Ich bin noch immer geschockt und alles was ich sagen kann ist Danke! Danke an die Fans, die die Show anschauen und sich mit uns auf diese Reise begeben haben. Danke an Ed Decter, McG und die Teams von Freeform, Constantin und Netflix, dass sie uns die nötigen Ressourcen, die Plattform und die Unterstützung gegeben haben, um etwas wirklich Besonderes zu erschaffen.“

Den Fans versprach sie eine aufregende zweite Staffel!

Mal sehen, wie die Geschichte um Cary und Jace weitergeht und wie weit sich die Handlung der Serie von den Büchern enfernt. Ich bin auf jeden Fall gespannt und freue mich auf die Verlängerung, da ich bis jetzt postitv von 'Shadowhunters' überrascht wurde.

Summer♥

Geschrieben von Summer

Veröffentlicht in #Serien News

Repost 0
Kommentiere diesen Post