Reminder: 'Sherlock: Die Braut des Grauens' im TV

Veröffentlicht auf 28. März 2016

Quelle: https://de.pinterest.com/pin/342414377899640677/

Quelle: https://de.pinterest.com/pin/342414377899640677/

Da es ja schon ein wenig her ist wo angekündigt wurde, dass "Sherlock: Die Braut des Grauens" im Fernsehen läuft, dachten wir, wir erinnern euch noch mal daran. Denn ich hätte es selbst fast vergessen! Also heute um 21:45 Uhr auf ARD läuft das Weihnachtsspecial!

Als ich jedoch im Urlaub im Hugendubel war, gab es die DVD schon! Und sogar auf Amazon ist der Artikel wohl erst ab dem 29. März erhältlich. Aber okay, vielleicht einfach Glück gehabt. Ab und an lohnt es sich halt die Augen offen zu halten und sich mal umzusehen!

Für alle die das Special noch nicht gesehen haben, denkt heute Abend dran. Vielleicht kommt auch eine Review online, da man es ja fast schon als Film bezeichnen könnte. Aber egal, viel Spaß allen die das Special heute Abend gucken :)

May♥

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Serien News

Repost 0
Kommentiere diesen Post