Lieblingsserie: 'American Horror Story: Hotel'

Veröffentlicht auf 12. März 2016

Quelle: http://weheartit.com/entry/223143051

Quelle: http://weheartit.com/entry/223143051

Nach dem ich nach den ersten vier Staffeln erst mal eine kleine Pause eingelegt hab, hab ich jetzt endlich "Hotel" geguckt. In den USA wurde diese Staffel ja besonders heiß diskutiert und immer wieder hieß es, dass die Staffel zu krass sei. Mit entsprechend hohen Erwartungen war ich auch rangegangen. Doch nach 4 Staffeln "American Horror Story" ist es echt schwer noch geschockt oder überrascht zu sein.

"Hotel" spielt wie der Name schon sagt im Hotel Cortez in L.A. in 2015. Im Hotel gehen die verschiedensten Gestalten ein und aus. Unter ihnen natürlich auch einige dargestellt von uns gut bekannten Schauspielern aus vergangenen Staffeln. Nur leider ist Jessica Lange nicht mehr mit dabei und ich muss sagen, dass mir das wirklich sehr gefehlt hat. Auch wenn viele sagen, dass Lady Gagas Rolle Elizabeth Johnson die von Jessica ersetzen könnte, ist dem meiner Meinung nach nicht so. Lady Gaga war wirklich toll, sie hat richtig gut zur Show gepasst und es doch nicht zu ihrer gemacht. An sich fand ich aber die Rollen allgemein nicht so stark, es gab wenig Rollen mit denen man sich hätte identifizieren können. Auch wenn das auf keinen Fall heißen soll, dass die Charaktere schlecht waren. Sie waren nur halt anders und sehr viel düsterer als in den Staffeln davor. Drogen spielten beispielsweise eine sehr große Rolle und das einzige was die FSK meiner Meinung rechtfertigen könnte wäre das viele Blut. Ansonsten fand ich die Staffel eher lasch, sie hatte keinen Plot, war nicht gruselig und auch nicht besonders überraschend.

Meiner Meinung nach konnte man "Hotel" gut nebenbei gucken, aber die Staffel hatte einfach keinen Suchtcharakter wie andere und das eine größere Geheimnis hab ich eigentlich auch schon kommen sehen. Ich hätte mir echt mehr erhofft, aber vielleicht hab ich auch einfach nur schon ein wenig zu viel gesehen und die Thematik war auch einfach nicht neu. Ansonsten war die Staffel ganz okay, vor allem die vielen Rückblenden haben mir gut gefallen.

May♥

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Serienguide

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
I want more and more articles and blogs please post soon such informative information.
Antworten
S
Such a nice blog you have shared with us <br /> keep it up
Antworten