'Schattentraum 3': Klappentext bekannt!

Veröffentlicht auf 21. Februar 2016

Bildquellen: http://monakasten.de/ , https://http://localhost//images/I/A122y0h82FL._UX250_.jpg - Bearbeitet mit FotoRus

Bildquellen: http://monakasten.de/ , https://http://localhost//images/I/A122y0h82FL._UX250_.jpg - Bearbeitet mit FotoRus

Bald ist es ja soweit und der dritte und letzte Teil der "Schattentraum" Reihe von Mona Kasten erscheint. Das Cover wurde ja bereits veröffentlicht, nun also auch der Klappentext.

Ich finde ihn wirklich sehr interessant und er macht auf jeden Fall Lust auf mehr! Falls ihr die Reihe insgesamt noch nicht kennt, seht sie euch unbedingt mal an. Mona ist Autorin und YouTuberin. Ihre Erstlingswerke der "Schattentraum"-Trilogie sind tolle YA Romantasy (Romatic + Fantasy) Bücher, deren Reviews ihr auf jeden Fall unten findet und die ihr über Amazon kaufen könnt!

Nun aber der Klappentext zu "Schattentraum - Vor dem Lichtglanz":

Ich fasste sie bei den Schultern und löste mich von ihr. „Ich werde morgen hier sein. Ich werde den Tag darauf hier sein. Und die Wochen, die du brauchen wirst, das hier durchzustehen. Ich werde jeden einzelnen Schritt mit dir gehen, ganz gleich, wie lang der Weg ist.“

Seit Wochen trainiert Emma nun schon mit Belials Anhängern, um die Dunkelheit in ihrem Inneren zu kontrollieren – vergeblich. Währenddessen übt der Dunkelhof einen bedrohlichen Einfluss auf Gabriel aus. Um ihm das Leben zu retten, muss Emma ausgerechnet ihrem ärgsten Feind vertrauen. Doch auch der König der Finsternis verfolgt seine eigenen Ziele, vor allem, als der Dunkelhof von einem mächtigen Feind angegriffen wird. Bald steht Emma vor der schwersten Entscheidung ihres Lebens und muss sich der Frage stellen: Wer ist der wahre Feind?

Ich hoffe, euch hat der Klappentext genauso gut gefallen wie mir und ihr freut euch auf den dritten Teil oder habt eine neue Reihe für euch entdeckt.

May♥

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Bookstuff

Repost 0
Kommentiere diesen Post