'Orange is the new Black' um 3 Staffeln verlängert!

Veröffentlicht auf 6. Februar 2016

http://vignette1.wikia.nocookie.net/orange-is-the-new-black/images/5/51/S1Cast.png/revision/latest?cb=20140624232315

http://vignette1.wikia.nocookie.net/orange-is-the-new-black/images/5/51/S1Cast.png/revision/latest?cb=20140624232315

Im Juni startet endlich Staffel 4 der Kultserie 'Orange is the new Black'. Und schon jetzt gibt es eine gute Nachricht für alle Fans: Netflix ist scheinbar so zufrieden mit den Streaming-Zahlen, dass sie die Serie gleich um 3 Staffeln verlängerten!

Auf Twitter erklärte man: „Unser Strafmaß wurde verlängert. Drei weitere Staffeln, Bitches!“.

Damit wird es am Ende mindestens sieben Staffeln der Kultserie geben!

Auch Serienerfinderin Jenji Kohan äußerste sich in einem Statement: „Drei weitere Jahre! Nicht ganz eine politische Amtszeit, dennoch genug Zeit für ein paar interessante Dinge“.

Das denke ich auch! Erstmal wir aber die vierte Staffel der Serie mir Taylor Schilling, Laura Prepon, Uzo Aduba, Kate Mulgrew, Taryn Manning und Laverne Cox am 17. Juni auf Netflix starten.

Summer

Geschrieben von Summer

Veröffentlicht in #Serien News

Repost 0
Kommentiere diesen Post