'Gilmore Girls' Neuauflage bestätigt!

Veröffentlicht auf 1. Februar 2016

Quelle: Warner Bros.

Quelle: Warner Bros.

Schon länger wurde darüber gemunkelt, jetzt ist es offiziell: Die 'Gilmore Girls' werden zurückkehren!

Die Miniserie wird aus vier Teilen bestehen, die jeweils eineinhalb Stunden lang sind. Auch Amy Sherman-Palladino und Daniel Palladino werden an's Set zurückkehren und das Drehbuch und die Regie übernehmen.

Neben Lauren Graham (Lorelai) und Alexis Blendel (Rory) sollen auch Scott Patterson (Luke), Kelly Bishop (Emily), Sean Gunn (Kirk) und Keiko Agena (Lane) zurückkehren. Außerdem sollen auch eine Menge neuer Charaktere dazukommen, um Stars Hollow mal wieder richtig aufzumischen.

Nicht nur die Fans der Serie, sondern auch die Stars freuen sich auf die neuen Folgen.

So sagt Scott Patterson z.B.:

„Ich freue mich wahnsinnig, dass Warner Bros. und Netflix uns noch einmal zusammengetrommelt haben, um nach Stars Hollow zurückzukehren. Wir haben einen unglaublich talentierten Cast und mit Amy Sherman-Palladinos und Dan Palladinos reicher Schreibkunst und Charakterentwicklung setzt sich die Geschichte zeitlos fort.“

Wann genau die Serie ausgestrahlt wird ist noch nicht bekannt, die Dreharbeiten laufen schon und angeblich soll es auf Netflix noch in diesem Jahr soweit sein!

Summer

Geschrieben von Summer

Veröffentlicht in #Serien News

Repost 0
Kommentiere diesen Post