'Fantastic Beasts': Featurette mit Eddie Redmayne

Veröffentlicht auf 2. Februar 2016

Eddie Redmayne übernimmt die Rolle des 'Newt Scamander'. I Quelle: Warner Bros.

Eddie Redmayne übernimmt die Rolle des 'Newt Scamander'. I Quelle: Warner Bros.

Vor längerer Zeit gab es ja schon mit dem ersten Trailer einen Einblick in die fantastische Welt des Newt Scamander. Ein neues Featurette nun alle Fans der magischen Welt von Harry Potter mit hinter die Kulissen von „Fantastic Beasts and Where to Find Them“ mit Hauptdarsteller Eddie Redmayne.

Der Schauspieler sagt, „Diese Welt unterscheidet sich so sehr von allem, von dem ich je Teil war.“ Die Vorstellungskraft wird bis an ihre Grenzen gebracht.

In „Fantastic Beasts“ begibt sich Newt Scamander (oder auch Lurch Scamander), der Autor des berühmten Lehrbuchs „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“, auf eine fabelhafte Reise durch das New York des Jahres 1926. Er hat einen Koffer voll magischer Kreaturen im Gepäck, die unglücklicherweise ausbüxen.

In weiteren Rollen werden unter anderemr Colin Farrell, Ron Perlman, Ezra Miller, Jon Voight, Samantha Morton und Gemma Chan zu sehen sein.

Bis zum Kinostart (vorraussichtlich der 17. November) dauert es noch eine ganze Weile, aber die Wartezeit wird uns Warner Bros sicherlich mit weiteren Featurette, Teasern oder Szenenbildern versüßen.

Summer

Geschrieben von Summer

Veröffentlicht in #Film News

Repost 0
Kommentiere diesen Post