Erster Trailer zu 'Me Before You'

Veröffentlicht auf 4. Februar 2016

Bildquelle: Google Bildersuche; Bearbeitet mit FotoRus

Bildquelle: Google Bildersuche; Bearbeitet mit FotoRus

Ab 23. Juni können wir die Bestsellerverfilmung von Jojo Moyes' Roman "Me Before You", im Deutschen "Ein ganzes halbes Jahr", in den Kinos bewundern. Und die Hauptrollen wurden mit niemand geringerem als Sam Claflin und Emilia Clarke besetzt. Ein wirklich wundervolles Paket aus britischem Charme! Nun ist der erste Trailer rausgekommen und er lässt wirklich auf einen tollen Film hoffen! So eine richtig schöne Liebesgeschichte für den Sommer, mit Höhen und Tiefen, geprägt von zwei echt interessanten und liebenswürdigen Charakteren. Aber schaut doch einfach selbst in den Trailer rein oder vielleicht habt ihr das Buch ja auch gelesen?!

In "Me Before You" geht es auf jeden Fall um Will Traynor (Sam Claflin) Und Lou Clark (Emilia Clarke). Will, eigentlich ein erfolgreicher Geschäftsmann, stürzt nach einem Unfall durch welchen er im Rollstuhl landet in eine tiefe Depression. Lou Clark (Emilia Clarke) hingegen stammt aus einer Kleinstadt und ist immer ein wenig knapp bei Kasse, sodass sie neben den vielen Jobs noch nicht mal mehr weiß, ob sie noch etwas für ihren Freund Patrick (Matthew Lewis; also Neville Longbottom!!) empfindet. Als Lou und Will sich begegnen, treffen zwei Welten aufeinander. Zwischen beiden entwickelt sich eine Freundschaft und Lou macht es sich zur Aufgabe, Will zu beweisen, dass sein Leben auch im Rollstuhl immer noch lebenswert ist.

Klingt doch nach einer echt süßen Geschichte und bisher sieht es auch so aus als ob der Film nicht so ganz typisch und klischeehaft wird. Auf die tollen Schauspieler freue ich mich allemal!

May♥

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Film News

Repost 0
Kommentiere diesen Post