'Sherlock' Startdatum von Staffel 4 steht fest!

Veröffentlicht auf 22. Januar 2016

Quelle: https://de.pinterest.com/pin/375769162637451968/

Quelle: https://de.pinterest.com/pin/375769162637451968/

In letzter Zeit sind ja immer mehr Starttermine für neue Staffeln von Serien rausgekommen ("Orange Is The New Black" Staffel 4 17. Juni 2016 und "Game Of Thrones" Staffel 6 24. April 2016), nun bequemt sich auch die BBC dazu mal was zur vierten Staffel "Sherlock" zu sagen. Doch erwartet nicht zu viel, ich meine es ist "Sherlock" und BBC. Bis jetzt ist so viel bekannt, dass die 4. Staffel nicht in 2016 rauskommen wird und naja “ungefähr jetzt in einem Jahr”. Also Anfang 2017 und das wohl wahrscheinlich erst auf englisch. Falls und wenn es die synchronisierte Fassung es nach Deutschland schafft ist noch nicht bekannt, aber in der Vergangenheit hat es auch so im Schnitt 4 Monate gedauert.. Das klingt echt nach langem Warten!

Aber was wäre der "Sherlock"-Fandom ohne die Jahre des Wartens zwischen den Staffel!? Und Hey die ARD meinte, dass das "Sherlock"-Special "The Abominable Bride" spätestens bis Ostern 2016 im laufen wird.

May♥

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Film News

Repost 0
Kommentiere diesen Post