Neues Produkt bei Alverde: Mix your Make-up

Veröffentlicht auf 27. Januar 2016

Neues Produkt bei Alverde: Mix your Make-up

Ich muss sagen, dass ich eigentlich so gut wie nie bei Alverde vorbeischaue wenn ich im DM bin. Keine Ahnung warum, aber irgendwie gehe ich an der Abteilung immer vorbei. Irgendwie bin ich jetzt trotzdem mal dort hängengeblieben und über dieses Produkt gestoßen. Und zwar gibt es jetzt ganz neu von Alverde ein Color & Care Make-up was dafür da ist mit in die normale Foundation gemixt zu werden damit man den perfekten Ton bekommt.

Von solchen Produkten hatte ich schon gehört, aber irgendwie noch nie eins gesehen und nun hat Alverde so was rausgebracht! Das Prinzip ist denkbar einfach, du hast eine Foundation die dir zu hell oder zu dunkel ist? Oder es gibt einfach nie deine Farbe? Dann holst du dir je nachdem was du brauchst die helle oder dunkle Variante und kannst jeden Tag deine perfekte Nuance mischen. Das ist vor allem auch perfekt wenn ihr stark zwischen Sommer und Winter schwankt.

Normalerweise benutze ich das ganze Jahr eine Foundation oder im Sommer halt keine wenn sie zu hell ist. Da meine Hautfarbe eigentlich recht konstant weiß ist, doch jetzt wo der Winter auf seinem Höhepunkt ist, ist die Foundation doch ein Kick zu dunkel und eine hellere hab ich bisher nicht gefunden. Ich weiß nicht ob die helle Nuance wirklich hell genug ist um die Foundation aufzuhellen wenn man schon weiß ist, aber die sah auf jeden Fall sehr hell aus, als würde sie meinem Hautton entsprechen. Wie das mit der dunklen Variante ist, darüber kann ich leider nichts sagen, aber falls ihr sehr dunkel seid scheint das schon praktisch zu sein. Oder vielleicht auch zum Konturieren?

Die Tuben enthalten jedenfalls jeweils 20 ml und kosten bei DM 2,95 €. Wie ihr oben sehen könnt (auch wenn das Bild leider mies ist..sorry) gibt es sie ab jetzt bei DM, auch wenn es schon recht leergekauft war bei uns im DM.

May♥

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Trends-Lifestyle-Fashion

Repost 0
Kommentiere diesen Post