Neue Catrice Nudes Lidschattenpalette!

Veröffentlicht auf 29. Januar 2016

Neue Catrice Nudes Lidschattenpalette!

Ihr wisst ja vielleicht, dass ich ein ziemlicher Fan von den Lidschattenpaletten von Catrice von. Falls euch meine Meinung zu den anderen Paletten interessiert findet ihr die Reviews unten. Nun hat Catrice eine neue Palette rausgebracht und ich hätte es fast verpasst, wenn ich sie nicht durch Zufall im DM gefunden hätte. Die neue Palette ist eine Nudes Palette, also eher wie die Chocolate Nudes als die Absolute Paletten und heißt Sand Nudes.

Hauptsächlich enthält sie natürliche, bräunliche Töne, doch dann mittendrin ist einfach ein rosa-korall. Unten ist auch ein Foto, aber irgendwie sah sie mit dem Licht im DM anders aus als in echt. An sich enthält sie jetzt eigentlich keine spektakulären neuen Farben die es so ähnlich auch schon in anderen Paletten gibt. Vor allem ist sie halt ähnlich zur Chocolate Nudes und die rosane Farbe könnte auch in der Absolute Rose Palette sein. Aber im Endeffekt werde ich sie wahrscheinlich eh kaufen, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis der Paletten echt gut ist und ich finde, dass sie für den Alltag echt perfekt sind und vollkommen ausreichen.

Die Palette kostet wie die anderen auch 4,95 €.

May♥

P.S. Nach dem Schreiben dieses Artikels, war ich noch mal im DM um mir eigentlich die Palette zu kaufen. Doch beim Swatchen ist mir aufgefallen, dass die Pigmentierung nicht so gut ist. Vor allem die dunkleren sahen echt nicht so gut aus. Wollte das einfach noch loswerden. Ich werde mir die Palette also eher doch nicht holen...

Neue Catrice Nudes Lidschattenpalette!

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Trends-Lifestyle-Fashion

Repost 0
Kommentiere diesen Post