'Game Of Thrones': News zu 5. und 6. Staffel!

Veröffentlicht auf 21. Januar 2016

Quelle: http://vignette1.wikia.nocookie.net/gameofthrones/images/5/53/Season-6-tease.jpg/revision/latest?cb=20151123172045

Quelle: http://vignette1.wikia.nocookie.net/gameofthrones/images/5/53/Season-6-tease.jpg/revision/latest?cb=20151123172045

Als Fan der Serie haben die meisten Leute wahrscheinlich ihren Weg gefunden auch die 5. Staffel in Deutschland zu sehen. Ich hab ungefähr die Hälfte der Staffel bei einer Freundin gesehen, dann hatte Sky die nicht mehr und ich hatte auch irgendwie das Interesse verloren, weil vor allem der Anfang der 5. Staffel nicht wirklich Eventvoll war. Doch jetzt bringt RTL 2 uns die 5. Staffel ins FreeTV sodass sie jetzt jeder sehen kann. Ab 12. Februar wird die Staffel ausgestrahlt und zwar alle Folgen an vier Tagen, also ein kleiner Marathon.

Zugleich gab es aber auch schon News zur 6. Staffel, denn die soll am 24. April 2016 in den USA starten. Und laut Emilia Clarke soll sie fantastisch werden. Fantastisch wäre toll, aber besser als die 5. würde mir persönlich erst mal reichen. Weiter sagte Emilia Clarke: "Sie (die 6. Staffel) ist großartig, das werden die besten Momente der TV-Geschichte sein." Na mal sehen, das Teaser Poster sieht schon mal gut aus!

May♥

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Film News

Repost 0
Kommentiere diesen Post