Cast für 'RHPS' Remake bekannt!

Veröffentlicht auf 26. Januar 2016

Quelle: https://www.tumblr.com/search/rhps

Quelle: https://www.tumblr.com/search/rhps

I am so excited to be a part of #RockHorror legacy. #DontDreamItBeIt

Laverne Cox via Twitter @lavernecox

Dass es ein Remake der "Rocky Horror Picture Show" geben wird. Fans und somit auch ich und eine sehr gute Freundin haben diese Bekanntmachung mit Misstrauen verfolgt. Der Film ist einfach so kultig, alt und trashig und genau das macht ihn auch aus. Keine Ahnung was das mit dem Remake werden soll...!

Nun wurde auf jeden Fall ein großer Teil des Casts bekannt gegeben. Teilweise bin ich ganz glücklich, aber so 100 %ig bin ich mir immer noch nicht sicher was ich davon halten soll...

Bilder von Pinterest und Google Bildersuche, Bearbeitet mit FotoRus

Bilder von Pinterest und Google Bildersuche, Bearbeitet mit FotoRus

1 - Tim Curry aus dem Originalcast spielt diesesmal nicht Dr. Frank-N-Further sondern den Erzähler/the Criminologist

2 - Ryan McCartan wird Brad Majors spielen

3 - Victoria Justice schlüpft in die Rolle von Janet Weiss

4 - Reeve Carney ist Riff Raff

5 - Staz Nair wird Rocky spielen

6 - Adam Lambert als Eddie

7 - Laverne Cox werden wir als Dr. Frank-N-Further sehen

Das ist auf jeden Fall der Cast. Ich freue mich riesig, dass wir Tim Curry wieder sehen werden und ich denke er passt auch gut in die Rolle des Erzählers. Auch denke ich, dass Laverne Cox, Reeve Carney und Staz Nair ihre Rollen gut spielen werden. Bei Ryan McCartan, aber noch viel mehr bei Victoria Justice bin ich mir da gar nicht so sicher. Sie sehen beide sehr jung und irgendwie nicht so spießig genug aus. Aber ich will auch nicht zu früh urteilen und lasse mich wahrscheinlich einfach überraschen.

Was sagt ihr? Es fehlen ja auch noch die Schauspielerinnen die Columbia und Magenta spielen sollen. Also ist da auch noch Luft nach oben!

Das Remake soll laut Fox ein zweistündiger Film werden und im Herbst 2016 in den USA ausgestrahlt werden.

May♥

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Film News

Repost 0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post