'Allegiant' Trailer – “Tear Down The Wall”

Veröffentlicht auf 25. Januar 2016

Quelle: https://de.pinterest.com/pin/375417318917878928/

Quelle: https://de.pinterest.com/pin/375417318917878928/

Na, habt ihr schon den "Allegiant" Trailer im Kino gesehen? Ich schon. Zweimal oder so. Solange ist ja bis März auch nicht mehr und langsam steigt bei mir wieder die Vorfreude oder nach "Insurgent" eigentlich eher die Nervosität. Den letzten Film fand ich, und viele andere auch, ja leider nicht so gut. Er war okay, aber einfach nicht das was ich mir gewünscht hätte. Nachdem sie dann auch noch das dritte Buch geteilt haben und den ersten Film "Allegiant" und den zweiten "Ascendant" genannt haben, waren meine Erwartungen schon wieder ziemlich niedrig. Denn ganz im Ernst was hat Ascendant mit der Saga zutun?!

Naja auf jeden Fall ist jetzt ein neuer Trailer zu "Allegiant" rausgekommen und ich finde, der sieht schon wieder besser aus. Er ist eher ruhig und nicht so künstlich actionreich und dumm wie es schon "Insurgent" war. Tris scheint wieder mehr im Vordergrund zu stehen und insgesamt hat mir der Trailer echt wieder besser gefallen.

Den Clip findet ihr natürlich unten und eure Meinung dazu würde mich echt brennend interessieren, vor allem da ich eher geteilter Meinung bin.

"Allegiant" kommt bei uns am 17. März 2016 bei uns in den Kinos.

May♥

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Divergent

Repost 0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post