Mädelsabend zu 'The Royals' + Review

Veröffentlicht auf 23. Dezember 2015

Mädelsabend zu 'The Royals' + Review

Jetzt am Mittwoch kommt ja das Staffelfinale der ersten Staffel von "The Royals", wir haben schon vorher die Möglichkeit bekommen die erste Staffel zu schauen und einen richtigen Mädelstag daraus zu machen. Wir haben für euch alles ein wenig eingefangen und hoffen, dass euch der Post gefällt.

Mädelsabend zu 'The Royals' + Review

Für einen Mädelsabend gibt es natürlich ein paar Essentials die nicht fehlen dürfen. Wir haben uns halt dafür entschieden "The Royals" zu sehen, aber bei den Filmtipps und im Serienguide hier auf dem Blog findet ihr auch viele andere Inspirationen. Süßigkeiten sind natürlich auch immer eine gute Idee ;) wir hatten Popcorn (einfach aus der Mikrowelle), Kinderschokobons und Hollywood Beauty Candy von LR Wonder. Dann hatten wir natürlich noch Getränke, zum einen und das sieht man leider nicht haben wir Chai Tee Latte Sweet India von Krüger und den Wonder Star Beauty Drink von LR Wonder. Die Hollywood Beauty Candy waren eigentlich ganz lecker, vor allem für Leute die harte Gummibärchen lieben richtig perfekt! Dem Star Beauty Drink konnten wir leider nicht so viel abgewinnen, er war einfach sehr süß und hatte auf so komische Art und Weise Kohlensäure drin... Beide Produkte haben wir von look-beautiful.de bekommen. Der Rest ist einfach von uns.

Mädelsabend zu 'The Royals' + Review

Zu "The Royals": Die erste Staffel der Serie lief vom 25. November bis 23. Dezember 2015 auf Pro7 und ist ab 24. Dezember direkt auf DVD erhältlich. Es dreht sich darin um eine fiktive Königsfamilie der britischen Monarchie rund um Königin Helena (Elizabeth Hurley) und König Simon (Vincent Regan) sowie dessen Kinder Eleanor (Alexandra Park) und Liam (William Moseley). "The Royals" ist voller Intrigen, Familiendramen, Partys und Liebe und hat beim Schauen richtig Spaß gemacht. Immer wieder erinnerte es leicht an "Gossip Girl", auch wenn es sich hier ja mehr um richtige Monarchie dreht und bei "Gossip Girl" ja "nur" um die Highsociety. Aber ich denke, dass eigentlich jedem der "Gossip Girl" mochte auch "The Royals" gut gefällt. Es war wirklich sehr interessant diese alternative und fiktive Königsfamilie zu begleiten und auf die 10 Folgen auch oft sehr spannend. Da es leider so wenig war, hoffen wir einfach mal, dass es schnell weitergehen wird, denn die zweite Staffel wurde zum Mindes schon mal bestätigt und die ersten Folgen wurden in den USA auch schon ausgestrahlt.

Mädelsabend zu 'The Royals' + Review

Zu einem Mädelsabend gehört in den meisten Fällen irgendwie auch Nagellack dazu. Wir haben uns in diesem Fall für welchen von O.P.I. entschieden. Die Farbe die ihr oben seht heißt "Manicurist of Seville". Den Nagellack haben wir von beautylane.de bekommen und die Farben die ihr auf den Fotos seht stehen stellvertretend für die zur Verfügung gestellten Produkte.

Mädelsabend zu 'The Royals' + Review
Mädelsabend zu 'The Royals' + Review

So ganz typisch für einen Mädelsabend ist es doch irgendwie Masken zu machen, oder?! Egal ob selbstgemacht oder wie wir nur fertige. Man kann gut dabei entspannen und tut gleichzeitig seiner Haut was Gutes. Diese beide die ihr oben seht sind echt empfehlenswert.

Mädelsabend zu 'The Royals' + Review
Mädelsabend zu 'The Royals' + Review

Dieser Post ist durch Kooperation mit PureOnline, look-beautiful.de und beautylane.de entstanden. Für die tolle Zusammenarbeit würden wir uns an dieser Stelle gerne herzlich bedanken. Unsere Meinung zu allem bleibt aber wie immer unsere eigene und die ganzen restlichen Sachen die ihr gesehen habt, sind auch einfach so von uns.

Wir hoffen euch hat der Post gefallen und ihr wurdet vielleicht ein wenig inspiriert. Vor allem jetzt zu Weihnachten ist es genau die richtige Zeit sich mal ein bisschen Zeit für sich und seine liebsten zu nehmen.

Frohe Weihnachten, Summer und May ♥

Geschrieben von Summer und May

Veröffentlicht in #Serienguide, #Trends-Lifestyle-Fashion

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
8
Who will be the principle man or women a account concerns?
Antworten