'Joy' Verlosung: Plakate und Kinokarten

Veröffentlicht auf 22. Dezember 2015

'Joy' Verlosung: Plakate und Kinokarten

Als kleines Weihnachtsgeschenk für euch haben wir von mainFreiraum und 20th Century Fox die Möglichkeit bekommen an zwei von euch zwei Kinokarten und ein Poster zu „Joy“ zu verlosen. Die Kinokarten könnt ihr in ganz Deutschland in einem Kino eurer Wahl einlösen um euch den Film mit einer anderen Person ab dem 31. Dezember anzuschauen. In „Joy“ geht es um Joy (Jennifer Lawrence), eine junge Frau in den USA die sich ihr eigenes Unternehmen aufbaut. Wir selbst haben den Film auch noch nicht gesehen, werden dies aber so schnell wie möglich nachholen um euch eine Review zu schreiben. Aber Filme um Jennifer Lawrence, Bradley Cooper und Robert DeNiro waren bisher immer gut und in unterschiedlichen Kombinationen gibt es davon ja schon einige. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen schreibt entweder eine Mail an the.penelopes@web.de mit dem Betreff ‚„Joy“ Verlosung‘ oder geht auf Instagram @the.penelopes und schreibt einen Kommentar unter das Bild zur Verlosung. Egal wo ihr schreibt beantwortet bitte die Frage welcher euer Lieblingsfilm mit Jennifer Lawrence ist.

Wir wünschen euch allen natürlich viel Glück beim Gewinnen. Die Verlosung wird am 27. Dezember 12 Uhr aufgelöst. Dann schreiben wir euch an und brauchen eure Adresse um euch die Karten sowie das Plakat umsonst zuzuschicken.

Natürlich bedanken wir uns auch hier noch mal ganz herzlich für die Möglichkeit die Sachen zu verlosen und hoffen, dass ihr euch darüber freut.

Frohe Weihnachten, Summer und May ♥

2x2 Karten für euch

2x2 Karten für euch

Und so sieht das Poster aus :)

Und so sieht das Poster aus :)

Geschrieben von Summer und May

Veröffentlicht in #Trends-Lifestyle-Fashion

Repost 0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post