'Joy': Interview mit Cast und Regisseur

Veröffentlicht auf 15. Dezember 2015

Quelle: http://weheartit.com/entry/212281656

Quelle: http://weheartit.com/entry/212281656

In unserem Trailercheck hatten wir ja vor einiger Zeit schon über den neuen Film von Jennifer Lawrence und Bradly Cooper berichtet. Damals war noch nicht viel über den Film bekannt, doch jetzt wo der Filmstart immer näher rückt gibt es mehr Infos zum Inhalt und nun auch ein Interview mit dem Cast und dem Regisseur. Das Video dazu findet ihr unten wenn ihr mögt. Filmstart ist an Silvester, also am 31.12.15.

Darum geht's:

"Joy" ist die aufregende Geschichte von Joy (Jennifer Lawrence), die ein Geschäftsimperium aufbaut und als Matriarchin (Matriarchat=Gesellschaftsordnung, die der Frau die wichtigste Stellung in Staat und Familie einräumt) leitet. In dieser intensiven, hochemotionalen und vor allem sehr menschlichen Komödie zeichnen Verrat, Vertrauensmissbrauch, der Verlust von Unschuld und verletzte Liebe Joys Lebensweg zum wahren Familienoberhaupt und zur Chefin ihres Unternehmens, mit dem sie sich in einer gnadenlosen Geschäftswelt erfolgreich behauptet. Während Joys innere Stärke und wilde Vorstellungskraft sie durch schwere Zeiten tragen, werden Verbündete zu Kontrahenten und Gegner zu Verbündeten – sowohl innerhalb als auch außerhalb der Familie.

May♥

Interview mit Cast und Regisseur

Deutscher Trailer

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Film News

Repost 0
Kommentiere diesen Post