Geschenktipp: Schmuck von YouTubern

Veröffentlicht auf 7. Dezember 2015

Quelle: https://www.zu.de/info-wAssets/studiengaenge/bilder/das-studium/studentische-projekte-gruendungen/gruendungen/stilnest-neu.jpg

Quelle: https://www.zu.de/info-wAssets/studiengaenge/bilder/das-studium/studentische-projekte-gruendungen/gruendungen/stilnest-neu.jpg

Viele YouTuber bringen im Moment mit Kooperation mit Stilnest eigene Kollektionen raus. Ich weiß nicht ob ihr die alle kennt, aber einige von denen ich so gucke haben das auch schon gemacht. Zum Beispiel Nilam aka Daaruum oder auch Anna von LoveTheCosmetics. Beide Kollektionen sind schon erhältlich und ich finde sie sind es echt wert sie sich mal anzugucken. Vielleicht sucht ihr ja noch was für jemanden zu Weihnachten und wollt hübschen, originellen und vor allem auch hochwertigen Schmuck verschenken.

Der Schmuck ist natürlich für jeden geeignet, aber vor allem für Zuschauer der YouTuber ist es natürlich ein cooles Geschenk. In Zukunft wird wohl auch noch eine Kollektion von Jasmin aka MadameTamtam rauskommen und wahrscheinlich auch noch von einigen die ich nicht kenne. Aber schaut doch gerne mal vorbei, der Schmuck ist wohl sehr hochwertig, dafür aber auch ein wenig teurer. Aber ich denke Qualität lohnt sich bei Schmuck wirklich, man hat einfach viel länger was davon. Meistens für Jahre oder das ganze Leben, teilweise vererbt man ihn vielleicht sogar. Und den Schmuck auf Stilnest find ich generell echt mega schön.

May♥

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Geschenkideen

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post