Erster 'Fantastic Beasts' Trailer!

Veröffentlicht auf 16. Dezember 2015

Eddie Redmayne als Newt Scamander in „Fantastic Beasts“ | Warner Bros.

Eddie Redmayne als Newt Scamander in „Fantastic Beasts“ | Warner Bros.

Gestern Abend ist der erste Trailer für 'Fantastic Beasts and Where to Find Them' (Deutsch: „Phantastische Wesen und wo sie zu finden sind“) rausgekommen!

Abgesehen von den Teaser-Bildern sehen wir Eddie Redmayne zum ersten Mal in der Rolle des Newt Scamander (Lurch Scamander), den Autoren des Lehrbuchs „Fantastic Beasts“, das der Zauberlehrling Harry Potter (in den gleichnamigen Büchern und Filmen) 70 Jahre später zum ersten Mal in die Hand nahm.

Katherine Waterston als Porpentina Goldstein sagt im Trailer, „Gestern betrat ein Zauberer mit einem Koffer New York. Ein Koffer voll magischer Kreaturen. Und unglücklicherweise sind einige entkommen.“

Gedreht wurde Fantastic Beasts in England. Wo die Locations mit falschem Schnee und klassischen Autos ins New York der 1920er Jahre verwandelt wurden.

Nachdem die Harry Potter-Saga 2011 mit „Die Heiligtümer des Todes 2“ zu Ende ging, folgt nun 'Fantastic Beasts' als Spin-Off.

Gespannt sind wir auf diesen Film auf jeden Fall, doch leider müssen wir noch eine Weile auf den Kinostart warten, der wird nämlich erst am 17. November 2016.

Summer

Geschrieben von Summer

Veröffentlicht in #Film News

Repost 0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post