Verlagsreveal bei Mona Kasten / Peachgalore!

Veröffentlicht auf 4. November 2015

Quelle: http://monakasten.de/

Quelle: http://monakasten.de/

Vielleicht habt ihr ja mitbekommen, dass Summer und ich die Autorin und YouTuberin Mona Kasten sehr gerne verfolgen. Zu ihren ersten beiden Bücher sind hier auf dem Blog auf Reviews online gekommen. Beide "Schattentraum" Bände waren selfpublished, standen also nicht bei einem Verlag unter Vertrag und waren auch nur übers Internet erhältlicht. Vor einiger Zeit nun hatte Mona bekannt gegeben, dass ihr erster New Adult Roman bei einem Vertrag unter gekommen ist und nun wurde auch bekanntgeben welcher.

Bei dem Verlag handelt es sich um Egmont Lyx. Um ehrlich zu sein hab ich davon noch nie etwas gehört. Aber laut Wikipedia und ihrer eigen Seite richtet sich Lyx vor allem an weibliche Leser. Das Programm umfasst Bücher aus den Bereichen der allgemeinen Frauenunterhaltung, der Spannung und der Romance. Das klingt doch passend für einen New Adult Roman, oder nicht?! So oder so freue ich mich echt für Mona und auch auf das Buch, dass vorraussichtlich im Herbst/Winter 2016/17 erscheinen wird. Dann auch richtig gedruckt und in der Buchhandlung erhältlich. Mal sehen, eigentlich ist New Adult nicht so mein Ding, ich häng eher noch so bei Young Adult, aber wir sehen einfach mal wie das Ende 2016 oder 2017 ist..:! Aber auf jeden Fall freue ich mich schon auf den dritten Teil der "Schattentraum"-Trilogie!!

May♥

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Star News

Repost 0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post