Starttermin für 'Smaragdgrün'

Veröffentlicht auf 13. November 2015

Quelle: http://www.lieblingsfilm.biz/wp-content/uploads/2015/05/Drehstartfoto6x6-300x215.jpg

Quelle: http://www.lieblingsfilm.biz/wp-content/uploads/2015/05/Drehstartfoto6x6-300x215.jpg

Wie über die Facebookseite der "Edelsteintrilogie" nun bekannt gegeben wurde kommt der letzte Teil der Saga "Smaragdgrün" jetzt doch schon vier Wochen vor dem angenommenen Termin raus. Stichtag ist nun also der 30. Juni 2016. Ein Grund zur Freude?

Naja für Fans der Filme sicher schon. Wenn ich mal für Summer und mich sprechen darf, wir pflegen ja eher so eine Hassliebe zu der Saga. Die Bücher waren einfach so fantastisch gut, dass die Filme einfach bisher eine große Enttäuschung waren über die man nur traurig lachen konnte. Aber überraschen lassen wir uns ab dem 30. Juni oder ab dem ersten Trailer natürlich gerne.

May♥

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Film News

Repost 0
Kommentiere diesen Post